- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine wunderschöne Anlage, nettes, zuvorkommendes Personal und immer wunderbares Essen. Es war mein zehnter Aufenthalt in diesem Hotel und es war nicht der letzte. Es gab in diesem Jahr ein paar negative Bewertungen die ich inhaltlich nicht nachvollziehen kann und deren Vehemenz ich zutiefst ablehne. Hier wird mit der Existenz von Menschen gespielt. Ich glaube, dass einige "Bewerber" mit sich selbst ein Problem haben und dies auf andere übertragen. Das Hotel ist klasse!!!
Nett eingerichtet. Gute Betten und sehr geräumige Bäder. Es ist auch alles da: TV, Fön, Hygieneartikel und für den morgendlichen Start Kaffee, Tee nebst Wasserkocher.
Auch hier gibt es nur Gutes zu berichten. Viel Abwechslung und tolle Qualität. Schon die Art der Präsentation der Speisen ist wunderbar. Der Küchenchef Soysal nebst Chefkoch Kilic sind ständig präsent und packen mit an.
Der Service in diesem Hotel ist bombastisch. Ich kenne viele Hotels in der Türkei und hier gibt es nichts zu meckern. Der Servicemanager Bicer hat hier eine familiäre Atmosphäre geschaffen die sich auf die Gäste überträgt. Manchmal stößt jedoch auch hier das Personal an seine Grenzen, je nach Sonderwünschen von Gästen. Aber immer freundlich und bemüht es allen Recht zu machen.
Es ist ein kleineres Hotel in zweiter Reihe. Allerdings ist der Strand fussläufig in weniger als 10 Minuten erreichbar. In den großen Hotels in direkter Strandlage braucht man ggfls. sogar länger. Wer nicht laufen will - es gibt einen Shuttle. Ich allerdings genieße den kurzen Fussweg durch die Sonne.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sind vorhanden, werden aber von mir nicht genutzt. Den anderen Gästen hat man aber angesehen, dass sie Freude damit hatten. Es gibt die typischen Angebote: abends Show, tagsüber Boccia, Dart, Wassergymnastik usw. Es gibt auch einen guten Fitnessraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Volker, vielen herzlichen Dank, dass Sie zum zehnten Mal unser Gast gewesen sind und uns weiterempfehlen. Ihre Komplimente zu den Speisen sind eine große Ehre für mich und unser Team. Aufgrund des Coronavirus wurden im Hotel einige Vorsichtsmaßnahmen getroffen. Wir hoffen sehr, dass sich die Lage wieder verbessert. Gerne würden wir Sie zum elften Mal bei uns für einen weiteren erholsamen Urlaub begrüßen. Mit lieben Grüßen. Ihr Glamour Resort Team & Seyhan:))