Alle Bewertungen anzeigen
Julie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Für einen Kurzurlaub gut !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Preis- Leistung angemessen, trotzdem haben wir schon viel bessere Hotels in der Türkei erlebt. Service eher schlecht! Animation super.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein 2-stöckiges Familienzimmer mit Meer-, Garten- , Land- und Bühnenblick. Sowie 2 Bäder und 2 Balkone. Sehr groß und geräumig. Am Abend während den Shows etwas laut aber das ist nun mal so, Safe leider kostenpflichtig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kinderbuffet lieblos hergerichtet, zu hoch und an der Schwenktüre zur Küche, sehr gefährlich!!! Auswahl war gut und abwechslungsreich, leider waren die Speisen oft und schnell alle und wurden erst spät oder gar nicht nachgefüllt. Speisen gut gewürzt. Alkoholische Getränke gab es leider nicht am Strand. Untere Standbar teilweise nicht besetzt oder 1 Angestellter allein!


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Ankunft Nachts war absolut nicht herzlich, lustloser und genervter Eindruck von den Herren an der Rezeption. Koffer mussten selbst vom Bus zu Rezeption getragen werden ( kennen wir anders aus der Türkei). Zum Zimmer wurden sie dann aber gebracht. Zimmerreinigung war eigentlich gut, nur jeden Abend mussten wir mit der Rezeption telefonieren ( und das am besten noch auf Englisch oder Türkisch, da keiner Deutsch verstand), weil wir jeden Abend statt 3 Handtücher nur 2 Handtücher erhalten haben, bei 3 Personen ! Das Problem wurde leider nicht weitergegeben und nicht behoben, da es in den darauffolgenden Tagen immer wieder passierte. Getränke musste man sich zu Mittag und Abendessen überwiegend selbst holen. Es war sehr selten, dass jemand kam um eine Bestellung aufzunehmen, Absolutes No Go! Viele Kellner waren genervt und überfordert, quatschten lieber miteinander, statt zu bedienen oder haben private Handygespräche vorgezogen. Auf Bestellung gab es zum Geburtstag 1 Torte, 1 Flasche Wein und 1 Obstkorb, nur leider 2 Tage zu früh. Aufgrund des ausgebuchten Hotels , konnten wir unser Zimmer nicht verlängern! Duschen konnte man aber im Spa Bereich. Allerdings wurden dort keine frischen Handtücher bereitgestellt, trotz Nachfrage hieß es, das keine verfügbar wären.In einem Spa Bereich, ernsthaft?! So mussten wir uns mit den Strandtüchern ,die den ganzen Tag bereits genutzt wurden, abtrocknen. Absolutes NO GO! Am Ende des Aufenthaltes sollten wir eine Rechnung bezahlen, die gar nicht unsere war! Wer lesen und Deutsch kann ist dabei klar im Vorteil. Koffer wurden an der Seite der Rezeption abgestellt ( für jeden zugänglich!), kein seperater Kofferraum ,wie wir es sonst kennen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einkaufsmöglichkeiten unmittelbar in der Nähe. Dolmus hält direkt vor Hotel. Strandentfernung vollkommen okay, wir sind immer gelaufen. Wer will kann den Shuttle Bus nutzen. Hotelanlage mit viel grün und gemütlichen Sitzecken.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagesanimation und Abendshows waren super, sogar Sonntag war Animation. Die männlichen Animateure sind sehr bemüht und machen ordentlich Stimmung. Die weiblichen Damen waren entweder unscheinbar oder arrogant. Leider wusste man nie ,was am Abend für eine Show ist, da die Infotafeln nicht genutzt wurden. Minidisco war leider immer zu unterschiedlichen Zeiten, sodass man entweder zu früh da war und warten musste oder zu spät kam. Pool- und Rutschenlandschaft schön außer der Kinderpool, der war eisig kalt und trostlos. Musik am Pool super und abwechslungsreich. Poolliegen zu wenig und schon Morgens von Gästen reserviert. Am Strand hat man immer mehrere freien Liegen gefunden. Kein Bademeister an den Rutschen! Viele Osteuropäer nahmen keinerlei Rücksicht beim rutschen! Im Welness Center waren einige Mitarbeiter trotz bereits gebuchten Angeboten weiter aufdringlich und sogar verbal ausfällig. Der Fotograf ist nett und überhaupt nicht aufdringlich. Wir haben seinen Service nicht in Anspruch genommen aber andere Gäste waren von seinen Bildern begeistert. Miniclub im Hotelinneren gelegen, sehr schön aber keine deutschsprachige Betreuung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julie
    Alter:26-30
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Julchen, Als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Glamour Resort Teams für Ihre positive Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit lieben Grüssen. Ihr Glamour Resort Team:))