- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Da ich mich in den vergangenen2 Jahren immer mal wieder in Colakli aufgehalten habe, konnte ich den Baumaßnahme des Glamours verfolgen. Im Baucontainer mit Ibrahim Erdogan Tee getrunken und die Fertigstellung bewundert. Weiterhin im Holidaycheck die Bewertungen gelesen und die Fotos angesehen. Meine Freundin und ich waren begeistert: Da müssen wir hin. Ein modernes neues Hotel mit 250 Zimmer. Alles vorhanden was der Mensch braucht um zufrieden den Urlaub zu genießen. Doch wir haben den falschen Zeitpunkt gewählt. 02.12.-16.12.16 Zu dieser Zeit war das Glamour nicht gut besucht. Die Rede war von 69 Gästen. Bestätigung durch den Manager. In der zweiten Woche waren es nach meiner Schätzung nur noch ca. 30 Hotelgäste. Somit war die Serviceleistung eingeschränkt. Die 2 A-la-carte Restaurants waren geschlossen. Die Poolbar nicht geöffnet. Die Diskothek nicht geöffnet. Die Strandbar nur wetterbedingt in der Mittagszeit geöffnet. Es wurde Gözleme und ab 15 Uhr Waffeln angeboten. Keine Getränkeauswahl. Kein Kellner! Ganz wenig Service durch den Schuttle-Busfahrer, der über eine Organisation dort beschäftigt ist. Er gehört nicht zum Stammpersonal und machte auf mich einen unsympathischen Eindruck. Ein Strandboy für die Zuständigkeit der Liegen usw. gab es nicht. Toilettenreinigung hielt sich in Grenzen. es war eben alles rund um den Strandabschnitt sehr verweist. Themenabende habe ich vermisst. Das Buffet war auf Grund der geringen Gästezahl auch reduziert. Der Rotwein war zu kalt gelagert. Der Rose Wein war Ok. Brot, Brötchen u. Gebäck aber jeden Morgen frisch und lecker . Der Restaurant-Manager hat sich sehr bemüht den Gästen die Wünsche zu erfüllen. Er muss nur angesprochen werden - dann klappt es auch. Danke für den Dönerspieß!!! Bestimmt nicht einfach für den Bereich Küche, die richtige Auswahl für das Buffet zu finden. Eigentlich hätten die ca. 30 Personen auch A.la-carte essen können. Doch auch das wäre nicht jeden recht gewesen. Die Zimmerreinigung war super. Da gibt es nichts zu beanstanden. Danke an die guten Feen von 1252 Auf Grund der geringen Gästezahl sollten einige Gäste umziehen. Das sorgte für Unmut. Grund war die Einsparung von Energie/Kosten. Entertainment war auch eingeschränkt. Zwar hat sich unser Animateur Aaron, ein wirklich netter junger Mann, alles mögliche einfallen lassen um die paar Gäste am Abend zu unterhalten. Angeboten wurde: Bingo/Lederjacken-Modenschau/Hitparade/Tanzabende/Quiz Doch von Seiten des Hotels kam nicht rüber. Keine Glamour-Werbegeschenke bei Bingo. Kenne ich anders: T-Shirts, Tassen, Friseurgutschein usw. Die Gästebetreuung Frau Seyhan Sahin, war in der zweiten Woche nicht im Hause. An der Rezeption konnte man mir nicht helfen. So habe ich mein kleines Problem anderwärtig gelöst. Da in Colakli zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Hotels geöffnet haben, sammeln sich die Colakli-Katzen rund ums Glamour an. Das Hotel benötigt dringend ein Katzenhaus. Platz wäre auf der Glamour-Farm zu genüge. Dort der könnte der Hausmeister die Fellnasen tgl. mit Trockenfutter u. Wasser versorgen. Bitte auch dann, wenn das Hotel in die Winterpause geht. Gleiches gilt für den Strandbereich. Auch dort besteht ein Katzen und Hunde Problem. Trockenfutter gibt es in Side beim Tierarzt. Gäste sind auch gerne bereit ein paar Euro für die Fellnasen zu spenden. Einfach eine Box mit den Vermerk: Tiernahrung aufstellen. Der Friseur im Hause macht seinen Job gut. Der Optiker macht einen guten Eindruck. Freundlich, nicht aufdringlich und kompetent. Bestimmt werde ich das Glamour noch mal besuchen - werde schauen wie es sich entwickelt. Nur der Dezember ist für mich die falsche Jahreszeit. Der Colakli Dolmus fährt nicht im 10 Min. Takt. Lange Wartezeiten im Dezember. Trotz allem war es ein angenehmer Urlaub mit sehr netten Hotelgästen. Service-Kräfte auch alle nett und fleißig. Allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes erfolgreiches Jahr 2017
Auf den Monat Dezember bezogen. Zu wenig Gäste im Hause.
Eingeschränkte Leistung: Strandbar/Poolbar im Dezember
Im Dezember ist Colakli im Winterschlaf.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Immer auf den Monat Dezember bezogen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 42 |
Liebe Karin, vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns mehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl und auch Willkommen fühlen. Es ist eine Freude für uns, Ihre Zusammenfassung über Ihren Urlaub zu lesen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Ihre Anmerkung bezüglich des Buffets, Katzenhaus und Anrichtung nehmen wir entgegen. Es wäre uns eine Freude Sie wieder bei uns Willkommen zu heißen. Wir wünschen Ihnen auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017. Mit lieben Grüssen Ihr Glamour Resort Team & Seyhan