Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
André (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Gesamtpaket sind keine 5 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel aber vom Gesamtpaket fehlt es meiner Meinung nach noch an vielen Ecken für eine 5 Sterne Hotel. Besonders bezüglich des Services


Zimmer
  • Eher gut
  • Optisch schön, Qualität nicht wirklich da viele Mängel und Schäden im Zimmer vorhanden sind. Reinigungskräfte machen leider die Zimmer kaum sauber. Handtücher, Bettenbezüge und Müllsäcke gewechselt und das war's. Minibar wurde manchmal einfach leer stehen gelassen, Klopapier nicht aufgeräumt und Tassen werden einfach stehen lassen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen könnte abwechslungsreicher sein. Abends ist es in Ordnung aber mittags immer das selbe. Frühstück ist in Ordnung.


    Service
  • Schlecht
  • Service ist meiner Meinung nach noch lange nicht im Niveau eines 5 Sterne Hotels. Tische werden kaum abgeräumt, schlecht verteiltes Personal weshalb man kaum bedient wird und seine Getränke beim Essen selbst holen muss. Unsypmathische Bedienung und faul, oft wurden Wünsche abgelehnt oder ignoriert: Bedienung Erdal Yilmaz besonders.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 200 Meter weiter gibt es Geschäfte, Apotheke und einen Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großes Lob an das Animationsteam, die die negative Laune wieder hoch bringen mit viel Spaß und Sport. Vielen Dank an Nur, Sevda, Ces, Jio, Justin und Sedo.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andre , vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden. Unser ganzes Team würde für Sie bereit stehen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen, Su Gaestebetreuung Managerin guest@glamourresort.com