- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wer Urlaub machen will, geht lieber woanders hin. Ich würde nicht mal einen Stern vergeben, dies ist hier aber leider nicht möglich. Von Außen macht das recht neue Hotel einen guten Eindruck, klein, überschaubar und recht gut gelegen.
Das Zimmer an sich ist in Ordnung und reicht für den Zweck des Übernachtens aus. Standardausstattung. Wir haben am anreisetag um ein babybett gebeten, das war gegen ca. 17 Uhr. Um 21 Uhr hatten wir höflich noch einmal danach gefragt und um 22.30 Uhr war es dann auch da. Mit der Sauberkeit klappt es allerdings nicht. Mit etwas Glück wird der Müll geleert und das Bett gemacht. Handtücher, Toilettenpapier und Wasser für die minibar, organisieren wir uns seit dem dritten Tag selbst, weil dies nicht klappt. Die Reinigungsfrau haben wir am dritten Tag getroffen und sie gebeten, doch das Bett zu überziehen, da wir in drei von vier Bettlaken bowlingkugel große Löcher hatten und doch bitte vier Handtücher dazulassen, da wir vier Personen sind sie meinte, ok, sie kommt morgen, macht das und putzt dann auch das Zimmer, jetzt schafft sie es nicht, weil sie schnell nach Manavgat muss????!!!! Handtücher bekommen wir seither nur für zwei Personen.
Essensauswahl ausreichend und für jeden etwas dabei, allerdings haben wir in den 14 Tagen kein warmes Essen gehabt, alles kalt. Schade eigentlich, aber wer Kinder hat, kann gleich starten und muss nicht pusten... Service ist in jeder vereinsgaststätte besser wie hier. Tische werden erst dann abgeräumt, wenn man fertig ist und Tisch verlässt. Tische werden nicht nass abgewischt, dass heißt man sitzt eigentlich immer an versifften tischen.Es gibt kein Getränkeservice, zu keiner Zeit. Auf Anfrage ob man wenigsten ein Tablett haben könne für einen sichereren Transport wird einem der Vogel gezeigt, man sei doch nicht verrückt, dafür seien die Kellner da, wenn er mir ein Tablett geben würde, bekäme er eine Kündigung. Gastfreundschaft geht anders.
Das ist die reinste Katastrophe. Und auch der erste Einsruck, den man vom Hotel bekommt. An der Rezeption sitzt ein junger Kerl, der den Mund nicht aufbekommt, weder in der Lage ist guten Tag, bitte oder ähnliches zu sagen, ein absolutes no Go! Der Kerl schaut einen an mit einem Blick, der dir sofort suggeriert, frag erst gar nicht, von mir bekommst du eh keine adäquate Antwort. Beschwerden : fehlende Handtücher, keine aufgefüllte minimal, Toilettenpapier wurde wohl gehört und umgesetzt wurde nichts!
Positiv ist die Flughafennähe, in ca. 45 min erreicht man das Hotel, je nach Gästeaufkommen. Ausflugsziele sind alle gut erreichbar, wenn man diese nicht! Im Hotel bucht, den dort werden einem ausschließlich Kaffeefahrten verkauft. Wir haben bspw ein Aquariumsbesuch gebucht mit unseren zwei Kindern. Haben uns bei der Reiseleitung auch rückversichert, ob das vom Umfang für unsere beiden kleinen Kinder (2 und 3 Jahre) gut machbar ist. Dies wurde natürlich bejaht und dies sei ein super Ausflugsziel für Kinder und alles ganz super. Um es kurz zu machen, der Aquariumsbesuch beschränkte sich auf eine Stunde, die restliche Zeit war ein Besuch von einem Wasserfall ( wer etwas von dieser Welt gesehen hat, der kann hier nicht von Wasserfall sprechen...) und der Besuch einer Goldfabrik, wo man Goldschmuck einkaufen konnte, ich brauche nicht zu sagen, wie aufregend sowas sein kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist eigentlich der Part im Hotel, der wirklich funktioniert. Bei denen hat man das Gefühl, sie wollen die Gäste bespaßen und vermitteln den Eindruck das auch Sie Spass haben. Der poolbereich ist für die Masse an Menschen einfach zu klein. Es gibt ein großes Becken, in dem man sich eigentlich gar nicht aufhalten kann, irgendetwas hat man immer im Gesicht, Ball, Luftmatratze oder Fuß! Der kleinkindbereich ist ca. 7 qm groß, eigentlich eine Pfütze. Die Sauberkeit am Poolbereich ist auch katastrophal, weder die liegen noch die Liegeflächen werden gesaubert, lediglich die Zwischengänge maschinell pro forma abends kurz angefahren.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gordana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gordana, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden. Unser ganzes Team würde für Sie bereit stehen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen, Su Gaestebetreuung Managerin guest@glamourresort.com