Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
isabel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Hat im Leben keine 5 Sterne verdient!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Richtiges Massenhotel. Überfüllter Pool mit zu wenigen Liegen. Sehr schmutziger Boden im Poolbereich, Abstand-Halten aufgrund kaum möglich, unfreundliches Personal


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schöne und moderne Einrichtung. Bad war schon bei Ankunft gar nicht sauber geputzt. Die Glaswand der Dusche wurde während unseres Aufenthalts gar nicht geputzt. Die Ablagen wurden nicht gewischt und der Boden wurde auch nicht gestaubsaugt. Kaum Wasserdruck beim Duschen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • war lecker, aber nicht sehr abwechslungsreich


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab keinen Service… Man musste sich alles selbst holen und man wurde auch beim Abendessen nicht bedient. Auch beim Abendessen nur Getränke aus Bechern.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist zwar recht zentral und es gibt wenige Gehminuten entfernt einen Bazaar. Aber das Hotel liegt direkt an einer Straße und sieht nicht sehr einladenend aus


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:isabel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, aber über Geschmack und Erwartungen lässt es sich eben nicht streiten. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Ihre Behauptungen auch der Wahrheit entsprechen. Denn wie in vielen positiven Bewertungen man lesen kann verfügen wir über sehr viele Gäste die uns seit Jahren besuchen, mit unseren Dienstleistungen sehr zufrieden sind und sich bei uns sehr wohl fühlen. Das Reinigungspersonal achtet sehr auf die Sauberkeit. Generell hätten Sie sich bereits Anfang Ihres Urlaubes bei der Rezeption oder der Gästebetreuung melden müssen sowie bei Ihrem Reiseleiter, um diesen über die Unannehmlichkeiten zu informieren. Manche Gäste wie Sie schauen sich nur das Negative an. anstatt ihre Ferien zu genießen. Wir sind uns sicher, dass Sie für Ihren nächsten Aufenthalt bestimmt etwas für Ihren Geschmack finden werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Glamour Resort Team