Alle Bewertungen anzeigen
Regina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Ich kann dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich bin zum 8.mal in der Türkei, aber so ein schlechtes Hotel hatte ich noch nie!! Ich bin seit 10 Tagen in diesem Hotel und und das Essen hat sich nicht ein einziges mal verändert. Exakt jeden Tag dasselbe Essen


Zimmer
  • Eher gut
  • Der einzige Lichtblick waren die Zimmer. Sauber und geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der speiseraum war zu klein und man musste zu den Mahlzeiten auf einen Tisch warten Das Essen war immer kalt und immer gleich.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast , wir sind wirklich bemüht den wünschen unserer Gaeste zu erfüllen. Jedoch ist es nicht immer einfach . Als beispiel , was verstehen Sie unter , immer das gleiche Essen ?????? Selbstverstaendlich erkundigen wir uns auch über andere Hotels und stellen fast das wir die reichhaltigste küche anbieten. Auch dass dass Essen kalt waere stimmt in keinsterweise. İhre Worte : 1. Der einzige Lichtblick waren die Zimmer. Sauber und geräumig. Haben Sie mit 4 bewertet obwohl Sie zufrieden waren. 2. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Das Restaurant ist nicht klein nur wenn alle Gaeste gleichzeitig ins Reastaurant stürmen kann es natürlich kleine verzögerungen geben zu dem wollen alle drinnen sitzen . Bei 550 Gaeste potensial sind unsere sitztplaetze im Restaurant völlig ausreichend. Dazu kommt noch das das Hotel in 15 Tagen schliesst sollte man auch vor Augen halten und trotzdem geben wir für das Preisleistungsverhaeltniss mehr Essen als andere Hotels . Daher wiederspricht sich İhre Aussagen die Sie oben angegeben haben . Es ist sehr einfach mit einem roten Daumen İHRE Meinung abzugeben ohne rücksicht was das für konsequenzen für alle Mitarbeiter haben wird. Es ist nicht fair die ganze Mühe und die ganze Arbeit jeden einzelnen mit den füssen zu tretten. Wir bedanken uns für İhren besuch im Hause Glamour Resort und wünschen İhnen für die Zukunft alles alles gute. Mit freundlichen Grüssen. Glamour Resort Team