Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Ich werde nicht wieder kommen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist außen und innen ansprechend gestaltet. Die Pool Anlage wirk auf Fotos und in Videos größer. Die Sauberkeit war in Ordnung. Wir zwei Familien mit jeweils einem Kleinkind waren um 08:00 Uhr angekommen und mussten dann mit übermüdeten Kindern in der Lobby bis 11:00 Uhr warten das wir zumindest ein Zimmer bekamen. Bei unsere Beschwerde verwies man uns, das es internationaler Standard ist die Zimmer erst um 14:00 Uhr zu bekommen. In der ersten Woche war das halbe Hotel mit Russischen Gästen belegt. Auch wenn hier vom Hotel in einer anderen Bewertung geantwortet wurde das es nur 30 % Russische Gäste sind. Die Musik ist immer viel zu laut. Ob bei der Minidisco oder am Pool oder beim Abendprogramm. Der DJ dreht wirklich immer viel zu laut auf. Unsere Tochter hat die Minidisco meistens abgebrochen weil es zu laut war. Ich habe zweimal mit dem DJ darüber gesprochen aber irgendwie haben wir da wohl aneinander vorbei geredet. Wer seine Ruhe haben will ist am Strand gut aufgehoben. Sehr sauber das Essen ist gut und vor allem die Lautstärke ist prima. Es gibt viele Hinweise mit Regeln aber niemand der diese kontrolliert. Liegen reservieren vor 08:00 Uhr verboten und nach 1 Stunde wird geräumt falls die Liegen nicht benutzt werden. Wenn man nicht um 07:15 Uhr am Pool ist hat man Pech gehabt. Habe mich mehrfach an der Rezeption beschwert aber es tat sich nichts. Das Personal war teils sehr nett und teilweise schlecht gelaunt. Das Animationsteam ist bemüht aber es sieht eher nach Pflichterfüllung als nach Spaß an der Arbeit aus. Ein Lichtblick ist Yakup an der Poolbar und vereinzelt ein paar junge Servicekräfte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war in Sachen Größe und Ausstattung vollkommen in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist ok aber leider wenig abwechslungsreich. Frühstück immer gleich. Mittagessen kann ich nicht beurteilen da wir darauf verzichtet haben. Abendessen war häufig ähnlich mit zwei bis drei wechselnden Highlights. Generell ist das Platzangebot zu gering. Wir waren zu sechst und hatten häufig Probleme einen Tisch zu finden. Es ist sehr hektisch und laut.


    Service
  • Schlecht
  • Bei fragen war man aufgeschlossen aber im Endeffekt wenig hilfreich. Beschwerden blieben ohne Beachtung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen aus ca. 1 Stunde entfernt. Die typischen Bazaare sind in weniger als 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessbereich ist gut. Ein paar Geräte müssten mal repariert werden. Der Wellnessbereich ist sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Obwohl oben von ihnen angegebenen Entfernungen und Lage eindeutig beschrieben wurde und sie trotzdem diese Hotel Buchen aber doch nur 4 sterne geben ist schon komisch. Wir können die Lautstaerke der Musik nicht allen 810 Gaesten anpassen. Jeder Gast hat auch eine Verhaltungspflicht anderen Gaesten gegenüber. Leider können wir nicht jedem Gast ein Personal zum hinterher raeumen zur Verfügung stellen. Der İnternationale Standart ist das das Hotel verpflichtet ist ihnen das gebuchte Zimmer zwischen 14:00 - 16.30 Uhr zur verfügung zu stellen. Stellen sie sich vor das wir sie um 06:00 Uhr aus dem zimmer nehmen zwei stunden Zimmerreinigung weil die Gaeste für das zimmer angekommen sind und um 08:00 Uhr ihr Zimmer haben möchten .?! Und wir können und werden sicherlich keinen Rassenunterschied bei unseren Gaesten machen. Mit freundlichen Grüssen Glamour Resort Team