- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel hat die bisher guten Bewertungen nicht in allen Punkten verdient wie bisher beschrieben, schade eigentlich!
Zum Anfang hatten wir ein Familienzimmer mit 3 Erwachsenen und einem Kind, wo nach gängigem Doppelbett und Zustellbett, einfach gegenüber der Toilettentür noch im Anschein wie nachträglich ein Bett in den Flur gestellt wurde. Hätte man die Tür zum Hauptschlafzimmer geschlossen, hätte derjenige dort im stickigen Flur vor der Toilettentür schlafen müssen (unzumutbar)! Beim Nachfragen war kein anderes Zimmer mehr frei und es hätte auch seine Richtigkeit. Erst als der Reiseleiter am nächsten Tag kam und wir ihm davon berichteten, konnte ein Zimmerwechsel auf ein Duplex Zimmer (Treppe im Zimmer, 2 Bäder, Doppelbett in der oberen Etage, unten mit zwei Einzelbetten und einem Ausklappsessel). Zimmer war leider über Ladezone, die morgens ab 5/6 Uhr sehr laut war, aber das hat man irgendwann nicht mehr gehört. Der Zimmerservice war nicht so der Hit. Handtücher wurden immer gewechselt, allerdings würde das Bett nur einfach so gemacht. Wer sich auf die Figuren aus Handtüchern gefreut hat, der kann das dort nicht erwarten. Spiegel, Glastüren der Dusche, Armaturen wurden nicht gereinigt. Es waren dieselben Flecken über die gesamten 14 Tage da. Die Abflüsse haben immer gestunken (Dusche) wenn man ins Bad kam. Toilette war immer sauber. Kühlschrank wurde mit Getränken gefüllt, besser gesagt abgestellt zum selbstbefüllen.
Das Getränkeangebot war super! So gut war es bisher noch in keinem Hotel meiner Türkeiurlaube. Der Service im Restaurant war, mit bis auf ein paar Ausnahmen von wirklich drei sehr netten Kellnern, nur eine reine Zumutung. Es war teilweise nicht eingedeckt nach Verlassen der vorherigen Gäste am Tisch, das Besteck musste selbst besorgt werden. Getränkebestellung war nur mit Handzeichen teilweise möglich. Es kam einem so vor, dass null Ablauf stattfand und es eindeutig zu wenig Personal war. Teilweise war es zum Frühstück so, dass nur drei Kellner für den gesamten Raum tätig waren. Zum Essen hat man immer was gefunden, aber es war immer mit anstehen verbunden, egal zu welcher Uhrzeit. Es scheint dort einen Chef oder Leiter gegeben zu haben, der beim Frühstück erstmal beim reingehen in die Küche den gesamten Laden zusammengeschrien hat, dass man es bis draußen im Gästebereich gehört hat (sowas sollte da bleiben wo es hingehört). Es war immer ein Chaos dort, was aber leider dem nicht vorhandenen Ablauf bzw. Einteilungen der jeweiligen Servicebereiche zu verschulden war! Am schlimmsten war es als wir draußen an der Snack Bar zum Mittag saßen und neben uns erstmal, der Grill gereinigt wurde, sodass die Suppe vom abwaschen erstmal fast bis zu unserem Tisch lief, dass Grillrost was völlig schwarz und bestimmt seit Eröffnung nicht mehr gereinigt wurde, ist in dem Reinigungszug auch nicht gereinigt worden. Sowas sollte nicht im Essbereich vor essenden Gästen stattfinden. Großes Lob geht an die mobile Bar mit Vitamincocktails usw.(gegen Gebühr am Pool), der Eiskaffee war Weltklasse!
Es gibt beim Service, bis auf ein paar Ausnahmen nicht viel zu erwarten! Die Ankunft an der Rezeption war eine regelrechte Abfertigung, kein nettes Wort, nur auf Nachfrage eine Info bezüglich des Zimmers (bei Ankunft vor 14 Uhr). Es wurde auch kaum Deutsch (bis auf eine nette Rezeptionistin) gesprochen. Es wurden nicht mal kurz ein paar nette Worte bzw. Erklärung zum nachfolgenden Ablauf gegeben. Lediglich ein Zettel mit dem All Inclusive Angeboten und Essenszeiten wurde ausgehändigt.
Gute Einkaufsmöglichkeiten wie Migros, für das Alltägliche wie Kosmetik usw. (nur TL werden angenommen, daher vorab Geld im Hotel an der Rezeption oder im Hotelshop umtauschen). In der Nähe sind zu Fuß auch die umliegenden Geschäfte und der Basare gut zu erreichen. Taxifahrten in das nächstgelegene Kumköy zur Shoppingtour sind auch günstig (10 Euro/ Fahrt).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat sich super Mühe gegeben. Großes Lob geht an Fatih für die Betreuung der Mini Disco am Abend. Ich habe noch nie einen Animateur gesehen der jeden Abend auf dem gleichen Level mit Leib& Seele dabei gewesen ist. Ansonsten waren die üblichen Poolspiele, die auch trotz sehr vielen Menschen an und im Pool strikt durchgeführt worden sind. Ich weiß nicht, mir kam es immer wie überlaufen vor. Liegen musste man durch sehr frühes Aufstehen ergattern, an 08.30 Uhr war keine Chance mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr verehrte Gæste, Mit Stolz teilen wir Ihnen mit das sich das Managment geændert hat. Wir möchten hiermit zeigen, das stets ıhre Zufriedenheit unser grösster lob ist. İn diesen Zusammenhang versichern wir sie als Gast mit einem Læcheln wieder nach hause schicken.:) Mit lieben Grüßen Glamour Resort Team