- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Frage die sich mir stellt: Wieso bekommt das Hotel 5*, war jetzt 8x in der Türkei und denke das es ein gutes 4* Hotel ist, nicht mehr aber auch nicht weniger. Der Termin für die Neueröffnung war definitiv zu früh, die Annimationsbühne wurde erst im Laufe des Aufenthalts eröffnet, im Bad hing ein schlecht isoliertes Kabel knapp über dem Wasserhahn.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Das Zimmer an sich ok, leider lief das Wasser in der Dusche nicht ab, es war auch noch Baustaub auf den Fliesen, ein Sessel wurde während des Aufenthalts noch dazu gestellt,
- GeschmackGut
Frühstück und Abendessen waren gut gewürzt und top präsentiert,Mittagessen an der Beachbar waren nichtmal 3*wert,wer zu spät kam schaute in leere Schüsseln die auch nicht mehr aufgefüllt wurden.
Ein Teil war freundlich und motiviert,der andere Teil genau das Gegenteil. Zimmerreinigung fand bei uns am Sonntag nicht statt.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Gast, Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Trotzdem könne nicht Sie die Entscheidung treffen ob es ein 5 Sterne Hotel ist oder nicht.Es gibt unterschiedliche 5 Sterne Katagorien (Preis-Leistungverhältniße).!! Wir wünschen Ihnen alles Gute. Glamour Resort Team