- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr zu empfehlen – der Reiseveranstalter vtours jedoch nicht: so einen schlechten Service eines Reiseveranstalters haben wir noch nicht erlebt (Service und Kulanz gleich Null). Der vtours-Mitarbeiter hat am ersten Tag zur üblichen Info-Veranstaltung eingeladen und wollte uns gleich den teuersten Ausflug aufschwatzen. Nachdem wir uns nicht sofort entscheiden wollten und nach seinen Sprechzeiten in unserem Hotel fragten, sagte er, dass wir die einzigen vtours-Gäste im Hotel seien und er nicht wiederkomme… Eine Visitenkarte oder Kontaktdaten übergab er uns nicht! Wir wurden unter Druck gesetzt, dass wir sofort Ausflüge buchen müssten oder sonst keine Chance mehr hätten! Unser versprochenes Geschenk (wohl eine Tasche) gab er uns auch nicht mit der Ansage, dass wir dafür einen Ausflug buchen müssten. Unter Geschenk verstehen wir etwas anderes…. Was für verschwendete 15 Minuten des Urlaubs. Wir werden nie wieder über vtours buchen! Nun aber zum Positiven: ein ganz tolles Hotel mit tollen Angestellten, die uns einen tollen Urlaub beschert haben…. Danke an das Glamour-Hotel! Zum Hotel noch einige Anmerkungen: WLAN hat bis auf wenige Ausnahmen gut geklappt. Die Poolanlage ist leider ein bisschen klein und lieblos (etwas zu "praktisch" angelegt). Auch musste man in diesem Hotel bis spätestens 9:00 Uhr die Liegen am Pool reserviert haben – danach war alles belegt. Alternativ hat man aber am feinsandigen Strand immer einen Liegeplatz gefunden. Das Meer war super klar und man konnte sehr weit hineingehen (flach abfallend).
Das Familienzimmer war ein Duplexzimmer über 2 Etagen mit zwei Badezimmern – hervorragend! Jedes Schlafzimmer hatte ein Flachbild-TV mit deutschen Programmen. Es war sehr modern eingerichtet mit ausreichenden Schränken und Stauraum. Die Klimaanlage war sehr gut, so dass man diese auch nachts laufen lassen konnte (leise und zugfrei einstellbar). Unser Duplexzimmer hatte Poolblick (keine Verkehrsbelästigung) sowie seitlich Meerblick vom Balkon aus. Minuspunkt: Zimmer-Safe gegen Gebühr (2 € / Tag).
Das Essen war hervorragend: abwechslungsreich und geschmacklich weltklasse. Zum Frühstück konnte man sich Omeletts nach Wahl braten lassen und Nachmittags gab es frische Waffeln und Eis. Zum Abendessen musste man sich etwas sputen, da schon zehn Minuten nach dem Einlass alle Plätze im Speisesaal belegt waren. Die Kellner waren aber immer bemüht, einem schnell einen Tisch bereitzustellen. Es gab abends im Außenbereich gegrillte Köstlichkeiten (z.B. Döner, grätenfreier Fisch).
Die Angestellten waren immer sehr hilfsbereit und konnten sehr gut deutsch. Mit ein bisschen Trinkgeld wurde der Service natürlich gleich noch besser. Die Reinigung der Zimmer war OK.
Das Hotel liegt wenige Gehminuten zum hoteleigenen Strand – den angebotenen Shuttleservice haben wir nicht genutzt. Die Einkaufsmöglichkeiten (großer Basar) und moderner Supermarkt sind in 5 Gehminuten erreichbar. Für ein Taxi nach Side (eine Strecke ca. 15 Minuten) werden ca. 35 Euro fällig (hin/zurück). Hier ist ein Ausflug sehr empfehlenswert (tolle Stadt mit schönem Hafen und Ausgrabungstätten).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war sehr freundlich und absolut nicht aufdringlich. Wer etwas machen wollte, hatte immer die Möglichkeit. Die Abendanimation war sehr gut, selbst eine Feuerschlucker-Vorführung machte das hoteleigene Animationsteam selber. Respekt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | T und M |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber T und M, mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen und möchte mich für Ihren Zeitaufwand herzlich bedanken. Die größte Motivation für das Team sind glückliche Gäste wie Sie. Ihre vielen Komplimente leite ich gerne an die jeweiligen Abteilungen weiter und freue mich auf einen weiteren Besuch von Ihnen. Liebe Grüße Ihr Glamour Team :))