Alle Bewertungen anzeigen
Eugen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Mehr als empfehlenswert - Super Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sauber, ordentlich und schön. Das Personal ist zuvorkommen und super freundlich und ich kann es nur weiterempfehlen. Es gab jedoch zwei Sachen, die mir negativ aufgefallen sind. Das erste waren die Liegen. Viele der Liegen (Strand sowie Pool) waren beschädigt. Des Weiteren konnte ich hören, wie ein Mitarbeiter (Erdun Karacan, schreibweise des Namens könnte falsch sein) des Reiseveranstalters "Ferien Touristik" mit anderen Gästen über andere Nationalitäten schlecht geredet hat. Dies ist ein no go, vor allem da einige Gäste anderer Nationalitäten ebenfalls unterschiedliche Sprachen sprechen und dies auch verstehen könnten. So wie ich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr groß, modern und wurden jeden Tag vom Hotelpersonal gut gereinigt und aufgeräumt. Es hat an nichts gefehlt. Ich bin etwas früher angereist als gedacht und mein Zimmer war innerhalb von 15 Minuten bezugsfertig. Das Zimmer hatte eine super Aussicht. Ich konnte das "Theater" sowie das Meer vom Balkon aus sehen. Einziges Manko: Im Zimmer waren diverse Spiegel. An einigen Spiegeln waren bei bestimmten Lichtverhältnissen leichte schlieren zu sehen, was mich jedoch absolut nicht gestört hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super. Die Hauptspeisen haben jeden Tag variiert und es gab Themenabende wie z.B. Fischtag, an dem ein riesen Thunfisch zum verzehr im Außenbereich aufgehangen wurde.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service des Hotels ist unübertrefflich. Die Kellner wussten bereits nach einem Tag meine Vorlieben und Wünsche und haben mich immer mit einem freundlichen Lächeln empfangen. Ohne etwas zu sagen, wurde mir sogar ein Tisch, an dem ich die ersten Tage gesessen habe, wunderschön gedeckt und hübsch gemacht. Im Restaurant hat mich zunächst Mehmet bedient, dieser hat sogar die anderen Kellner über meine Vorlieben informiert, sodass ich nicht immer erklären musste wie ich z.B. meinen Cay trinke. Die Bedienung in der Lobby (innen und außen) war ebenfalls unübertrefflich. Ich habe mich in der Lobby immer gerne von Saadet bedienen lassen. Auch sie wusste was ich trinke und hat die Tische immer sauber gehalten. Der Aschenbecher wurde bei jedem Gang geleert und der Tisch gewischt. Dies können manche als lästig empfinden, was für mich jedoch nicht der Fall war, da damit immer eine kleine Plauderei verbunden war, über die ich mich immer gefreut habe. Man konnte sich mit dem Personal auf unterschiedlichen Sprachen super verständigen. Es wurden immer Späße gemacht, sodass man immer was zu lachen hatte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die fahrt zum Hotel dauert vom Flughafen Antalya ca. 1 Stunde. Außerhalb des Hotels (unmittelbare Nähe) gab es diverse Geschäfte und Bars, jedoch keine Sehenswürdigkeiten. Der Weg zum Strand sowie die Straßen waren nicht perfekt ausgebaut (beschädigter Bürgersteig) und am Wegrand lag Müll. Direkt um die Hotelanlage war jedoch alles perfekt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab zahlreiche Freizeitangebote für jung und alt. Am Strand wurde täglich Botscha sowie Volleyball gespielt. Im Pool konnte man zu bestimmten Uhrzeiten Wasserball und andere Sportarten machen. Das Entertainment-Team hat die Gäste super animiert und motiviert, sodass es immer ein super Vergnügen war dort etwas zu unternehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eugen
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Eugen, Einen grossen herzlichen Dank für Ihre sehr positive und motivierende Bewertung die Sie Veröffentlicht und mit der gesamten Welt geteilt haben. Lieben Dank für den Lob, wir haben uns sehr gefreut zu erfahren dass Sie einen schönen Urlaub verbringen und dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Nochmals vielen lieben Dank. ZumTehma Reiseleiter; Wir möchten betonen daß kein Hotel einen eigenen Reiseleiter hat. Der Herr arbeitet für ein Reiseveranstalter der mit uns auch ein Vetrag hat. Ich habe mich mit dem Reiseleiter unterhalten und den Inhalt erfahren worum es überhaupt ging. Es gibt meines Erachtens kein Nationalitætshass wie behauptet wird sondern lediglich andere Lænder, andere Gepfogenheiten. Unter anderem wurde auch über unsere Staatsbürger Beispiele gegeben. Falls es so rüber kam möchten wir uns im Namen des Reiseleiters bei Ihnen entschuldigen. Auserdem kann er nichts negatives gegen Russische Gæste haben da sein Schwieger Tochter eine Russin ist:)) Und hoffentlich dürfen wir Sie nochmals bei uns begrüssen. Mit lieben Grüssen, Ihr Galmour Resort Team:))