Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Nebensaison JA - Hauptsaison NIE WIEDER
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war Mitte Juni für 2 Wochen schon mal in diesem Hotel, zu diesem Zeitpunkt war alles super sodass ich 4 Wochen später nochmal kam! Wie es dann leider dort war enttäuschte mich einfach nur! Sauberkeit ist dort ein Fremdwort geworden & man empfindet teilweise Ekel!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Also positiv ist die Zimmereinrichtung selber & auch die Betten sind sehr bequem! Die Sauberkeit ist leider eine Katastrophe, weder am ersten Tag war das Zimmer anständig gereinigt noch die darauffolgenden Tage! Als wir das Zimmer bekamen war überall noch Dreck vom Vorgänger, auf Beschwerde kam eine Putzkraft die grob nochmal drüber gegangen ist! Ich gehe hier jetzt nicht ins Detail ein aber für ein 5 Sterne Haus, ist das eine Schande jeden Tag ein dreckiges Zimmer präsentiert zu bekommen! Wir bekamen auch im Laufe der Tage mit, das viele andere auch das Problem hatten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist super, jeden Tag gab es andere Speisen! Geschmacklich auch sehr gut, da gibt es wirklich nichts zu bemängeln! Aber leider ist die Sauberkeit hier wieder zu beanstanden ob es unter den Tischen war, oder der Tisch selber! Grad in der früh kam es oft vor das man sich an einen verdreckten Tisch setzen musste weil es die Kellner noch nicht geschafft haben den Tisch neu zu decken, was aber nicht die Schuld der Kellner ist sondern weil es für die Hochsaison einfach zu wenige sind! Die Poolbar, war nicht besser, versifft und der Boden drum herum einfach nur eklig! Wenn man daran vorbei ging kam auch jedes Mal ein unangenehmer Duft!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer freundlich & gut drauf ? Da föllt mir nur positives ein!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand sind es ca 5-7 Gehminuten, man kann aber auch mit dem Hotel eigenen Shuttle fahren! Um das Hotel herum sind an den Straßen überall Geschäfte, wenn man sich abends nach dem Essen mal ein bisschen die Füße vertreten will! Ansonsten kommt man ja mit dem Dolmusch überall hin. Vom Flughafen aus, waren es ca 45 min fahrt!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wie beim letzten Mal schon super! Alle zusammen geben ein spitzen Team ab ?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Gæste, Mit Stolz teilen wir Ihnen mit das sich das Managment geændert hat. Wir möchten hiermit zeigen, das stets ıhre Zufriedenheit unser grösster lob ist. İn diesen Zusammenhang versichern wir sie als Gast mit einem Læcheln wieder nach hause schicken.:) Mit lieben Grüßen Glamour Resort Team