- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im großen und ganzen macht das Hotel auf den ersten Blick wenn man die Lobby betritt einen guten und sauberen Eindruck. Aber mit der Zeit kommen viele Punkte zum Vorschein, die dann ein anderes Bild zeigen. Definitiv ist die Poolanlage für dieses Hotel viel zu klein. Die Pool Liegen sind um 7 bis 8 Uhr morgens schon fast alle besetzt. Erst wenn die meisten Gäste gegen 13 Uhr zum Mittag gehen, ist der Pool dann leerer und man hat ein besseres Gefühl nicht im überfüllten Pool zu sein. Die Sauberkeit am Pool und der Poolbar ist mangelhaft, Tische kleben und werden kaum gewischt, der Pool könnte auch sauberer sein.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit drei Betten in der 4.Etage, mit seitlichem Blick zum Meer und Blick in den Garten. Das Zimmer im allgemeinen sehr schön eingerichtet und auch sehr modern, allerdings lässt die Sauberkeit in den Zimmern zu wünschen übrig. Die Reinigungskraft kam zwar täglich rein aber man hatte das Gefühl das die Zimmer nicht täglich saubergemacht werden, sondern wirklich nur der Handtuchwechsel vorgenommen wurde und die Betten gemacht wurden, aber mal das Bad wischen oder auch das Mobiliar abwischen, erfolgte leider nicht. Wir hatten über den ganzen Aufenthalt noch Dreck von den Vorgästen (Schokoladengeschmiere etc.) an der Wandverkleidung unterhalb der Nachtlampe. Die Eingangstür zum Zimmer war ebenfalls beim Erstbetreten des Zimmers noch von den ehemaligen Gästen fettig (wahrscheinlich Sonnenmilchreste). Also man hätte sich mehr Sauberkeit gewünscht. Auch das Trinkgeld an die Reinigungskraft hat nicht geholfen. Im Badezimmer hatten wir zwar kein Schimmel wie unsere Freunde in mehreren Familienzimmern, aber die Duschstange ragte aus der Verkleidung wenn man die Duschbrause in die Hand genommen hat, auch das ist der Reinigungskraft beim abwischen nicht aufgefallen oder es wurde einfach nicht gemeldet/repariert. Die Betten sind sehr bequem und man hat gut drin geschlafen.
Essen wie immer in der Türkei sehr gut, leider nicht immer alles warm, aber eine große Auswahl, auf jedenfall ist für jeden etwas dabei. Immer frisches Obst und eine große Vielfalt an Salaten.
Zu lange Wartezeiten an der Poolbar und auch in der Lobby an der Bar. Leider gehen viele Keller nicht sofort auf den Gast ein, sehr wenige Keller haben ein Lächeln im Gesicht, tun so als ob sie zu dieser Arbeit gezwungen werden. Poolbar nur ein Kellner über den Tag und auch abends, obwohl ne Menge Gäste gleichzeitig was bestellen möchten, dass war immer ziemlich ärgerlich und nervig.
Lage im großen und ganzen ganz gut. Zum Strand ist ein einfacher schneller Weg, ca. 6 min. Fußweg, also gut erreichbar. Zum einkaufen auch in der Gegend mehrere Basare vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation fanden wir persönlich SUPER, war immer unterhaltsam und diverse Shows auch recht professionell. Die Animateure sind im großen und ganzen alle ganz nett und freundlich. Besonders Cess hat immer guten Kontakt zu den Gästen und ein Lächeln im Gesicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Monika, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden. Unser ganzes Team würde für Sie bereit stehen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen, Su Gaestebetreuung Managerin guest@glamourresort.com