Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht weiter zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde für 14 Tage gebuch. diese Buchung hat sich als unbefriedigend herausgestellt, wobei das Personal und die Zimmer als gut zu bezeichnen sind. Beim Aufenthalt in diesem Hotel waren ca. 80 % der Gäste Osteuropäer (Russen, Ukrainer und Polen). Ein absolutes no-go war der äußere Terassenbereich der Lobby, wo man hätte eigentlich schön auf Loungemöbeln sitzen können, aber da überall Schwalbennester waren und die Vögel überall hingeschissen haben, musste man schauen wo/ob man sich überhaupt setzen konnte. Dies hat allerdings niemanden von der Rezeption und dem Management interessiert! Selbst als es öfters reklamiert wurde, nicht in Vogelkot sitzen zu wollen, keine Reaktion. Zum einem Vorschlag, das man die Sonnenschirme im Terassenbereich, welche den Vogelkot wenigstens abgefangen hätten, immer geöffnet hält, versteckte man sogar die Kurbel zum öffnen der Sonnenschirme. Ein großes hygienisches Problem, welches völlig vom unfähigen Management ignoriert wurde. A la Carte zu essen war in den ganzen 14 tagen nicht möglich, da alles angeblich ausgebucht war. Im Restaurant war das Essensangebot nicht sehr abwechslungsreich. Es gab viel zu selten Fisch und verschiedene, besondere Spezialangebote waren innerhalb kürzester Zeit alle leer und wurden nicht nachgefüllt. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich aber total unterbesetzt. Die Kellner waren nur am Rennen und abends war meist nur eine kleine Bar offen. Es gab langes Anstehen am Buffet und die Obstauswahl war mehr als dürftig gewesen (Äpfel und Orangen). Die Nachspeisen waren meist einfach nur süß aber nichts landestypische wie Kadayif oder Baklavar. Dies gab es nur am türkischen Abend 1 x pro Woche, sehr schade. Im Außenbereich des Restaurants lagen überall Katzen auf den Stühlen und auf den Tischen. Somit auf einigen Tischen Katzenhaare, für Allergiker furchtbar und hygienisch gesehen auch ein no-go! Der Safe musste zusätzlich gezahlt werden und für Cocktails mit Alkohol musste zusätzlich gezahlt werden. Die Minibar im Zimmer ist nur mit Wasser gefüllt. Die Poolanlage ist viel zu klein für die gesamten Hotelgäste. Die Bauweise scheint auch nicht recht gewesen zu sein da das Wasser auf der einen Seite immer unter die Liegen floss. Durch die große Wasserlache war die Rutschgefahr sehr groß, sehr gefährlich. Es gab lediglich 1 Tischtennisplatte zur Beschäftigung. Der Weg zum Strand war ca 5min zu Fuß entfernt, man konnte einen kleinen Shuttlebus nutzen. Für 5 Sterne absolut nicht ausreichend. Andere Urlauber meinten das Hotel hätte in dem Jahr stark nachgelassen und man würde es nicht mehr buchen. Dieses Hotel wird aus den beschriebenen Gründen nicht mehr gebucht und auch nicht weiterempfohlen. Die einzig leidtragenden sind die Angestellten, welche allesamt (bis auf die Rezeption und die Animation) sehr freundlich und hilfsbereit waren. Der Gast ist enttäuscht über seinen gebuchten Urlaub, welcher definitiv (mit ein bisschen Wohlwollen des schlechten Managements) hätte um einiges besser sein können.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Gæste, Mit Stolz teilen wir Ihnen mit das sich das Managment geændert hat. Wir möchten hiermit zeigen, das stets ıhre Zufriedenheit unser grösster lob ist. İn diesen Zusammenhang versichern wir sie als Gast mit einem Læcheln wieder nach hause schicken.:) Mit lieben Grüßen Glamour Resort Team