- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Als erstes muss ich sagen wir waren schon oft in der Türkei immer 5sterne hotel und wir kommen auch mit kleinen mängeln klar gerade wenn es neu ist muss sich das alles einspielen,aber nicht so.Das essen war nicht abwechslungsreich und wenn es mal etwas leckeres gab musste man sich 20minuten anstellen,auch hatte das essen keinen Geschmack so das ich es immer noch nachgewürzt habe.Mein mann hat 1woche magen und darmprobleme konnte nicht raus.Als wir das angesprochen haben,wurde uns gesagt das könnte nicht von den hotel essen kommen oder der Hygiene sonst hätten es ja mehrere und würde zu den hotel arzt gehen.Aber das es viele nicht machen,sondern zu der Apotheke gehen und es selber versuchen ist doch klar wer bezahlt denn 130euro für den arzt und dann noch für die Behandlung auch wenn man eine reisekrankenversicherung hat wie wir muss man es erst bezahlenDann lief aus der Toilette ganze zeit wasser es hat gestunken und auch die dusche war nicht gut saß wasser lief nicht ab so das es zu überschwämmung kam oder auch beim duschen kein wasser kam.Auch nach bitten das zu reparieren passierte nichts.Es war zu laut im hotel,man musste immer Klimaanlage anmachen die genau über den Kopfteil an bett war,da man die balkontür wegen den Lärm nicht auf machen konnte.Der shuttelfahrer fuhr wann er wollte und hielt auch einfach mal bei den Supermarkt an,ließ uns in bus auf ihn warten bis er seine Besorgungen gemacht hatte.Die Animation war nicht gut und abends gab es nicht wirklich eine Show.Der animationschef hat einfach genervt es waren so viele deutsche da und er redet ganze zeit türkisch und sehr unsympathisch.Er ist einfach an unseren sachen gegangen schwimm reifen und ärgert andere Leute damit.Und dann hatten wir Probleme da Kinder das gesehen hatten und dachten der schwimm reifen gehört zu Animation und haben sich den genommen wir waren gerade in Wasser.Da mussten wir den Kindern den Reifen wegnehmen da wir auf zimmer wollten und die haben es nicht verstandender.Es waren türkisch sprechende kinder.Dann kam der Vater noch dazu von den Kindern es hat gedauert bis wir es ihnen begreiflich machen konnten das es doch unser reifen war und wir nichts den Kindern einfach so wegnehmen wolltenDer Service war nicht gut man hatte Glück wenn man mal einen kellner mit gute Laune erwischte und der einen verstehen konnte,da mit deutsch oder english nicht viel war.Und auch an der Rezeption war es so.Dann wurde man ständig morgens durch Feueralarm geweckt der 1stunde anhielt da angeblich jemand auf seinen zimmer geraucht hatte. Der stromgenerator weckte uns auch standig war genau unter unseren Balkon da angeblich immet Stromausfall war in colakili aber von anderen fasten aus anderen hotels haben wir gehört bei den war es nicht.Dann auf den Flur an der Wand war alles schimmel.Ich könnte hier noch so viel schreiben was negativ war aber ich denke das reicht erst mal.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ivonne Wagner, sehr geehrter Herr Sascha Wagner, lieber Kevin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Essen: wir bieten jeden tag im Hauptrestaurant, A'La Carte Restaurant, Snackbar und Strandbarüber 350-400 verschiedene sorten von Vorspeisen, Hauptgerichte, kalte-warme Speisen Obst, und Desserte an!! Jeder hat eine anderen Gaumen Geschmack und verschiedene Meinungen. 99% der Gäste sind begeistert von unseren Speisen, Ausnahmen kann es immer geben!!! Magen-Darm problem: Sie haben die Gästebtreuerin 2-3 Stunden vor Ihrer Abreise angeschprochen, NİCHT vorher! Wir arbeiten strikt nach der Hygienerichtlinie. Hier zu gehört auch, dass regelmäßig von einem unabhäng higenInstitut Proben von Speisen, Getränken, Leitungs-, Poolwasser genommen und ausgewertet werden. Animation: hat in 3-4 sprachen ansagen gemacht wiel wir Gäste aus verschieden Ländern hatten. Türkische Gaeste etc. Es gehört nicht und wird dies auch nie, zu unseren ethischen Grundsätzen, Gäste auf Grund Ihrer Nationalität zu differenzieren. Jeder Gast ist bei uns herzlichst willkommen. Schwimmreifen: Da genau die gleichen Reifen auch von der Animation bei dem Wassergymnastik im Pool benutzt wird hat der Animationschef Ihren reifen genommen (weil er gedacht hat das es dem Teamm gehört) und später an die seite gestellt. Unser Animationschef hatte auch an İhrer Abreisetag von Ihnen persöhnlich sich für den missverständnis entschuldigt!!! Es ist sehr schade das Sie die ganzen "Unannehmlikeiten" NİCHT mit uns geteilt haben!!!!!!! Sie waren 2 Wochen Gast in unserem Hotel. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Gesundheit und viel Glück im Zukunft. Mit freundlichen Grüssen Glamour Resort Team