Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Da wir schon öfters in der Türkei im Urlaub waren, kann ich das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen. Ich kann die positiven Bewertungen leider überhaupt nicht bestätigen. Trotz allem fang ich erstmal mit etwas positiven an, die Dame an der Rezeption macht einen sehr professionellen und guten Job. Der türkische Kaffe ist sehr zu empfehlen. Das türkische a la carte Restaurant war wirklich super und unser einzig schöner Abend in diesem Hotel. Da war einmal freudliche Bedienung, saubere Gläser, sauberes Besteck und sehr leckeres Essen. Ansonsten sind besonderes die männlichen Kellner unverschämt und haben anscheinend keinerlei Ausbildung in diesem Bereich gelernt. Das Essen war teilweise lecker aber es gab keine Abwechslung, keine Themenabende. Die Sauberkeit der Gläser ist nicht zumutbar. Die Alkohlfreiengetränke waren gut, alles andere leider nicht. Ich hatte auch das Gefühl das dass Hotel sich mehr auf russische Gäste eingestellt hat, was wohl mal anderes war, wie ich von einem früheren Stammgast gehört habe. Deutsche Gäste waren höchstens zu 20% Anwesend. Die Reinung entsprach wenn überhaupt einen 2-3 Sterne Haus, wir haben an 4 Tagen nicht ausreichend Handtücher bekommen, keine Bodenreinung, keine neue Wasserflaschen, die dreckigen Tassen wurden nicht ausgetauscht. Im Vergleich zu wirklichen 5 Sterne Hotels in der Türkei ist das Hotels höchstens 3 Sterne wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Reinung entsprach wenn überhaupt einen 2-3 Sterne Haus, wir haben an 4 Tagen nicht ausreichend Handtücher bekommen, keine Bodenreinung, keine neue Wasserflaschen, die dreckigen Tassen wurden nicht ausgetauscht. Ameisenplage auf dem Balkon wurde leider auch nicht gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 4 STERNE nur wegen dem a la carte Restaurant.... Leider mussten wir unsere Getränke beim Essen bis auf zwei mal immer selber holen, so wie auch das dreckige Geschirr selber abräumen da zu wenig Personal da ist und die sich dann ja nur um ihre "speziellen Gäste" kümmern, da werden bevor sie da sind Getränke bereit gestellt, Tische dekoriert, Teller abgeräumt, Getränke serviert. (Was eigentlich in einem 5 Sterne Haus für jeden Gast so sein soll, egal welcher Herkunft, oder wieviel Trinkgeld man hinterlässt) Cocktails werden auch nur schön und vielleicht lecker für bestimmte Gäste serviert. Da wir uns auch einmal ein Cocktail bestellen wollten, die auch im all inclusive Angebot zu haben sind und auf einer Cocktail Karte stehen. Sagte uns der Kellner der ist nur für Spezielle Gäste und dann sagte er der nächste und bediente mich nicht mehr. Nach Nachfrage beim Magment werden angeblich alle Gäste gleich behandelt. Das war allerdings nicht der Fall. Das a la carte Restaurant ist zu empfehlen, schöne Atmosphäre, nette Bedienung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Eine Beschwerde an das Mangament wurde entgegen genommen aber ich hatte das Gefühl das es nicht ernst genommen wurde. Kein Entschuldigung, nichts. Keine Veränderung. Aber wie oben erwähnt, die Dame die immer früh bis zum nachmittag an der Rezeption ist, war wirklich professionell und immer sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Recht ruhig, nicht so extrem bebaut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Gæste, Mit Stolz teilen wir Ihnen mit das sich das Managment geændert hat. Wir möchten hiermit zeigen, das stets ıhre Zufriedenheit unser grösster lob ist. İn diesen Zusammenhang versichern wir sie als Gast mit einem Læcheln wieder nach hause schicken.:) Mit lieben Grüßen Glamour Resort Team