Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Pascal und Svenja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Preis gut, aber keine wirklichen 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht von außen einen relativ neuen Eindruck. Empfangshalle schön eingerichtet. Empfang bei Ankunft sehr nett. Negativ ist zu erwähnen, dass man nur eine Zimmerkarte pro Zimmer bekommt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer und Balkon gut ausgestattet. Punktabzug für das Bad. Duschbrausen waren in allen 3 Zimmern nicht voll funktionsfähig. Punktabzug für die Kosten für einen Safe. In einem 5 Sterne Hotel muss dieser Kostenlos sein. Punktabzug für die Zimmer im 4.Stock. Die Klimaanlage schafft es nicht das Zimmer richtig abzukühlen. Da man nur eine Karte hat, kann man die Klimaanlage auch nicht vor dem Schlafen gehen anstellen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendessen sehr gut. Punktabzug für das Mittagessen am Strand. Die Snacks waren für ein 5 Sterne Hotel qualitativ nicht ausreichend. Am Strand gab es die Getränke nur aus Pappbechern. Am Strand ist Omar besonders hervorzuheben. Oben im Restaurant ist Emre ein sehr netter und zuvorkommender Kellner.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war überall super. Tipp beim Abendessen: Innen ist der Service deutlich besser als Außen. Der Manager Aslan ist sehr zuvorkommend und fragt immer bei den Gästen nach, ob alles gut ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 300m vom Strand entfernt. Da das beim Buchen klar war, kann man dafür keinen Punkt abziehen. Der Punktabzug ist für den Bus. Entweder der Bus fährt öfters oder zu festgelegten Uhrzeiten. Der Fahrer fährt wie er will und macht auch Pause wann er will. Vom Flughafen zum Hotel ca. 50 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das schlechteste am Hotel ist die Animation. Es war das 15. Hotel in der Türkei und es waren die schlechtesten Abendshows. Tagsüber wird auch nicht viel Animation angeboten. Volleyball und Boccia gut. Maurice und Ali sind sehr bemüht, jedoch denke ich, dass der Animationschef mehr anbieten müsste. Bei einem 5 Sterne Hotel sollte doch einiges mehr zu erwarten sein. Der SPA Bereich war der beste SPA, den wir bisher in der Türkei hatten. Aber auch hier lohnt es sich zu handeln. Die Poolanlage ist eine komplette Katastrophe. Viel zu klein für das Hotel. Es gibt ca. 80 Liegen. Diese sind morgens um 7 Uhr belegt. Warum man nicht die große grüne Wiese mit Liegen voll belegt weiß keiner.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal und Svenja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Pascal, liebe Svenja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen! Schade, dass wir Sie nicht in allen Bereichen unserer Dienstleistungen überzeugen konnten. Unsere Gäste schätzen die Freundlichkeit unseres Personals. Es tut uns leid, wenn Sie hier Gegenteiliges erfahren haben. Genauso bedauern wir, dass unser breites kulinarisches Angebot, unsere Themenabende, als auch unsere Snackbars und Restaurants nicht Ihrem Geschmack entsprochen haben. Wir wünschen Ihnen das Allerbeste. Bleiben Sie Gesund. Mit lieben Grüssen. Ihr Glamour Resort Team:))