- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schade:( wir waren im letzten Jahr ca. 6 Wochen nach der Eröffnung da. Von dem Ergeiz und der Sauberkeit sowie der vielen kleinen Aufmerksamkeiten sind ausser Salih dem lieben immer freundlichen Strandboy, dem Kellner Murrat ( der das Hotel verlässt um auf einem Sch iff zu arbeiten) und unserer guten Zimmerfee Zarife Erdogan nichts geblieben. Das Personal wurde deutlich reduziert bemühte sich zwar , kam aber nicht nach. Alle Tische, an der Poolbar auch die Stühle egal wo klebten und waren schmutzig. Die Speisen waren sehr eintönig auch in der Auswahl eher unteres Niveau. Täglich 3 verschieden zubereitete Sorten Hähnchen selten Schaf oder Rind, Fisch immer mit Gräten so dass man keinen Spaß hatte den zu essen. Die Essenszeiten wurden zum Vorjahr verlegt, so dass am Strand der Kaffee schon um 16.00 Uhr beendet sein musste. Dann gab es nur noch Getränke bis 17.00 Uhr. Abendessen nur noch bis 21.00 Uhr. Am Pool war kein Platz zu finden und das mit dem Handtücher wegräumen funktioniert gar nicht. Das Hotel wir auch mehr von Russen und Türken (wohl viele auch in Deutschland lebend) beherrscht. Der Ton ist rau oft laut. Benehmen teilweise fragwürdig. Reparaturen bleiben unerledigt, das Annimationsteam wird nur selten dann aber besonders laut gesichtet z. B. Chacky. Eine Nervensäge ohne Ende. Im letzten Jahr waren die Gäste am Pool mit dem ersten Song aus der Anlage munter und freuten sich auf den Clubtanz. Das alles gab es nicht mehr. Das Abendprogramm war o.k..
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer. Die Klimaanlage ist der Burner! In 3 Minuten alles kühl.
Die Sauberkeit auf den Tischen , der Gläser der Tischdecken nun ja. Essen eher eintönig, türkischer Abend ? Gedudel und Köfte, ja einmal gabs auch Köfte !!! Keine wirkliche Abwechselung, und Beschriftung bei den Brötchen : Fehlanzeige, so hatte man zum Frühstück etwas eingebackenes im Brötchen. Es ging viel zu viel in den Müll.
Bei unserer Ankunft mussten wir in diesem Jahr Stunden auf ein freies sauberes Zimmer warten. Im letzten Jahr war das problemlos.
Mit dem Dolmus kein Problem aus Colakli wegzukommen !!! :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann man wo anders buchen das Annimationsteam hatte jedenfalls keine wirkliche Lust und war häufig unverschämt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Babs, für Ihre Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar, mehr noch für Ihre wertvollen Hinweise, die uns dabei helfen, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Sauberkeit genießt höchste Priorität bei uns und daher werden unsere Zimmer, auf den Tischen im Resteurant oder an der Poolbar als auch die öffentliche Anlage täglich und ständig gereinigt. Wir bieten in unserem Hotel 24 Stunden Houskeeping Personal.Wenn es seitens der Gäste eine Beschwerden über Sauberkeit bei der Rezeption oder bei G¨æstebetreuung ankommt, wird innerhalb 30 Minuten dieses Problem von unserem Hauskeeping Personal gelöst .Natürlich möchten wir, dass jeder Gast sich von der ersten Minute an willkommen fühlt im Glamour Resort Spa Hotel . Unser Servicepersonal, als auch unser Animationsteam werden aufgrund Ihrer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft oftmals von Gästen gelobt. Schade, dass Sie nicht die Meinung vieler unserer Gäste teilen.Ihr Feedback ist sehr hilfsreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Allerdings möchten wir bemerken, dass uns kein Vorfall bezüglich des lästigen Personals bekannt ist und wir dies nicht im Nachhinein nachvollziehen können. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Hotel Management Glamour Resort Spa Hotel