- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel an sich ist sehr schön. Der Pool ist viel zu klein , und Service und Animation sind stark verbesserungsbedürftig ! Jeden Samstag kann man eine positive Bewertung bei holidaycheck abgeben und hat dann die Chance etwas zu gewinnen! ACHTUNG die meisten positiven Bewertungen wurden also vom animationschef 'gekauft' !! Animationsteam erneuern und ändern. Service neu einschulen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer war toll! Einen besonderen Dank hierfür an die nett Gästebetreuerin .
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Leider war das Essen immer dasselbe und sehr wenig Auswahl. Nach 1 Woche konnten wir das Essen kaum noch sehen .
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Nach den 2 Tag wurde man beim Essen kaum noch bedient und hat 15 min auf die Bedienung gewartet. Da haben wir unsere Getränke lieber selbst geholt . Nur der beachboy ist wirklich klasse !
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße. Um dem Hotel rum ist nur Brachland, was leider gar nicht schön aussieht.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sind sehr Enttäuscht von der Animation gewesen. Am ersten Tag war im Miniclub noch eine nette Junge Dame Christin. Leider danach die Tage nicht mehr gesehen, sehr schade unser Tochter hätte sich gefreut. Die andere Dame Anja war auch nett aber konnte leider kein Deutsch sondern nur russisch. Nichts für unsere Kleine. Abends war die Animation sehr aufdringlich und wollte dass man immer etwas kauft. Hat uns echt genervt. Auch der Clubtanz welcher 3x am Tag stattfand war irgendwann einfach nur ätzend und man wollte seine Ruhe haben. Die letzten Tage kamen neue ins Animationsteam welche es leider auch nicht gebracht haben. Eine deutsche junge Dame wieder Lisa und noch ein junger Mann. Der Mann war ganz nett und man hat gemerkt dass er den Job schon eine Weile gemacht hat. Lisa passte unserer Meinung nach nicht rein und müsste eigentlich erstmal angelernt werden! Der Animationschef bringt es unserer Meinung nach auch nicht mehr. Wir fanden das so schade mit der Animation !
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
als erste möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit uns teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen nicht, wie vielen anderen Gästen, dass Gefühl vermitteln konnten in unserem Hotel etwas besonderes zu sein. Für uns als Hotel ist es sehr wichtig, die Meinung unsere Gäste zu erfahren. Deshalb bitten wir unser Gäste auch bei Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Dabei spielt es keine Rolle ob diese gut oder schlecht ausfällt. Denn auch schlechte Bewertungen sind für uns eine Chance Fehler zu beheben und stetig an unserem Service bzw. Konzept zu arbeiten.Kleine geschenke an Gästen werden immer an gäste verliehen aber nicht um eine bewertung abzukaufen . Glamour Resort Team