Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
(31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Sonstige
service und Animation lassen zu wünschen übrig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel an sich ist sehr schön. Der Pool ist viel zu klein , und Service und Animation sind stark verbesserungsbedürftig ! Jeden Samstag kann man eine positive Bewertung bei holidaycheck abgeben und hat dann die Chance etwas zu gewinnen! ACHTUNG die meisten positiven Bewertungen wurden also vom animationschef 'gekauft' !! Animationsteam erneuern und ändern. Service neu einschulen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Das Zimmer war toll! Einen besonderen Dank hierfür an die nett Gästebetreuerin .


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Leider war das Essen immer dasselbe und sehr wenig Auswahl. Nach 1 Woche konnten wir das Essen kaum noch sehen .


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Nach den 2 Tag wurde man beim Essen kaum noch bedient und hat 15 min auf die Bedienung gewartet. Da haben wir unsere Getränke lieber selbst geholt . Nur der beachboy ist wirklich klasse !


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße. Um dem Hotel rum ist nur Brachland, was leider gar nicht schön aussieht.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Sind sehr Enttäuscht von der Animation gewesen. Am ersten Tag war im Miniclub noch eine nette Junge Dame Christin. Leider danach die Tage nicht mehr gesehen, sehr schade unser Tochter hätte sich gefreut. Die andere Dame Anja war auch nett aber konnte leider kein Deutsch sondern nur russisch. Nichts für unsere Kleine. Abends war die Animation sehr aufdringlich und wollte dass man immer etwas kauft. Hat uns echt genervt. Auch der Clubtanz welcher 3x am Tag stattfand war irgendwann einfach nur ätzend und man wollte seine Ruhe haben. Die letzten Tage kamen neue ins Animationsteam welche es leider auch nicht gebracht haben. Eine deutsche junge Dame wieder Lisa und noch ein junger Mann. Der Mann war ganz nett und man hat gemerkt dass er den Job schon eine Weile gemacht hat. Lisa passte unserer Meinung nach nicht rein und müsste eigentlich erstmal angelernt werden! Der Animationschef bringt es unserer Meinung nach auch nicht mehr. Wir fanden das so schade mit der Animation !


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

als erste möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit uns teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen nicht, wie vielen anderen Gästen, dass Gefühl vermitteln konnten in unserem Hotel etwas besonderes zu sein. Für uns als Hotel ist es sehr wichtig, die Meinung unsere Gäste zu erfahren. Deshalb bitten wir unser Gäste auch bei Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Dabei spielt es keine Rolle ob diese gut oder schlecht ausfällt. Denn auch schlechte Bewertungen sind für uns eine Chance Fehler zu beheben und stetig an unserem Service bzw. Konzept zu arbeiten.Kleine geschenke an Gästen werden immer an gäste verliehen aber nicht um eine bewertung abzukaufen . Glamour Resort Team