- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Neu und geflegt aber hygene ist sehr mangelhaft.Personal bis auf bestimmte Namen sehr unfreundlich.Elif sollen die sich alle als Beispiel nehmen.Dieses Mädchen hat einen mit Herz und Seele bedint und nur am lächeln.Bei den Bars müssten wir uns öfters anhören Gerät kaputt.Animaton Team die besten?Sedo/Alex/Fatih und alle die zu Team gehören haben nur für Stimmung gesorgt.Animation TeamEcht die besten?Dankeschön?Restaurant war sehr sehr gut Personal muss mehr smiles zeigen ?Zimmer sind groß und neu aber es mangelt sehr an Sauberkeit,das gleiche gilt für um den Pool und Strand.Am Rezeption gibt jeder Personal unterschiedliche Aussagen.Personal muss für fremd Sprachen eingeschult werden.Man muss aufpassen das keine extra Kosten auf einen kommt.A la cart wird zusätzlich 5 EUR pro Person berechnet.
???Essen super lecker und viel Auswahl.Es mangelt an Personal.
Wir hatten 2 Zimmer .Geich bei der Anreise wurden wir zu erst in einem Zimmer gebracht und für den 2 Zimmer hat der belboy uns gesagt,jetzt habt ihr es gesehen Wie es abläuft könnt ihr es bei den anderen machen,muss runter gehen!!!Bei den Personal hat man den Eindruck gehabt kein Bock Modus bis auf paar Ausnahmen.
Über 1 Std fahrt bis zu Hotel vom Flughafen aus.Manavgat und Side ca 15 bis 18 km entfernt.Taxi kostet 15 EUR und Dolmus pro Mann 1 EUR. Einkaufen um die Ecke von Hotel ist auch möglich.Auswahl ist sehr groß aber handeln nicht vergessen ?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
5 pounds vor Animation Team ?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Strix |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Strix, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Bewertung abgegeben haben. Dennoch haben wir uns gedanken darüber gemacht wie wir uns noch bessern könne, was den service Personal angeht. "A la cart wird zusätzlich 5 EUR pro Person berechnet" überall ist bekannt gegeben dass der service gebühr für die Restaurants berechnet wird!(im Agenturkatalogen). Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management