- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieser Urlaub hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel und sein Personal sind phänomenal! Wir kommen gerne wieder. Preis Leistung stimmt in keinem Fall !! Es müsste wesentlich mehr Geld veranschlagt werden :) !! Seht euch auch meine Hotelfotos an. Ich denke Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Und wer immernoch unschlüssig ist, probiert es aus ! In ein paar Jahren werdet Ihr definitiv ein paar 100€ mehr zahlen müssen.
Die Zimmer sind modern ausgestattet. Indirekte Beleuchtung, Flatscreen, Boxspringbetten, ebenerdige Dusche usw. erwarten einen in diesem Hotel. Wir sind zu zweit verreist und das Zimmer war groß genug.
Das Hotel besitzt ein Hauptrestaurant mit gemütlichen Speisesaal sowie Außenterrasse. Da es ein eher kleines Hotel ist, sind die Sitzplätze mehr als ausreichend. Woran noch gearbeitet werden könnte, wäre die Aufteilung am Buffet. Da die meisten Warmspeisen live hinter der Theke zubereitet werden, kommt es ab und zu, zu etwas längeren Wartezeiten. (10 Minuten). Das Essen war sehr lecker, die Auswahl der Vor- & Nachspeisen sehr vielseitig. Allerdings hätte ich mir bei der Auswahl der Hauptspeißen ein wenig mehr Abwechslung gewünscht. Beim Frühstück gibt es nichts zu bemängeln. Aufschnitt, Brotaufstrich jeglicher Art(Frischkäse, diverse Konfitüre, Nuss Nougat Creme,usw.), Obst, Brötchen, Brot, Omelett, Panecakes und warme Gerichte waren ausreichend vorhanden und wurden auch zum Teil auf Gästewunsch individuell zubereitet. Die Strandbar .
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und wirkt sehr eingespielt. Egal ob an der Rezeption, im Restaurant, am Strand oder den diversen Bars. Die Leute haben sich alle Mühe gegeben um den Gästen den Aufenhalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und dementsprechend sauber. Selbst das gläserne Geländer auf dem Balkon wurde mehrmals die Woche geputzt.
Die anfänglichen Bedenken über die Lage des Hotels (an einer Hauptstraße), sind direkt am ersten Tag verflogen. Den Verkehr an der Straße kann man wirklich an einer Hand aufzählen und stört keineswegs den Aufenthalt. Der hoteleigene Strandabschnitt mit Restaurant liegt ca. 3 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt. Wem dies zu viel ist, oder Körperlich bedingt diese Wege nicht bewältigen kann, für den steht der Shuttleservice zur Verfügung. Einkaufsmöglichkeiten und verschiedene Lokalitäten stehen rund um das Hotel zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer sich im Urlaub aktiv zeigen möchte ist hier gut aufgehoben. Um 11 Uhr morgen fängt die Animation an. Hier zu lädt das Team im Laufe des Tages zum Beachvolleyball, Darten, Wasserball, Poolgame, Airgun schießen, Boccia. Zum Teil werden die Aktivitäten auch fair getrennt, sodass die Kids & Erwachsenen jeweils für sich spielen können. Am Strand bietet ein externer Wassersportbetreiber seine Dienstleitungen (Ski, Bananaboot, Parasailing, etc) an. Ebenso lässt sich jegliche Art von Unternehmung (Fahrten in die naheliegenden Städte,usw.) bei den umliegenden Geschäften buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maurice |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Maurice, wir bedanken uns für Ihr positives feedback und freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Wir bedanken uns, dass Sie unser Personal, das Essen und die Zimmer loben. Wir hoffen, auf einen weiteren Besuch bei uns. Mit lieben Grüssen Ihr Glamour Resort Team