- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Animation krotten schlecht! Immer das Selbe! Chefanimatour total arrogant und oft beleidigend zu Gästen! Fast nur türkisch gesprochen, obwohl über 80 % deutsche Gäste! Essen war sehr lecker, auch wenn es oft das gleiche gab. Leider zu wenig Personal und zu lange Warteschlangen, bzw. - Zeiten! Unterschiedliche Massagen werden angeboten! Aber Vorsicht, ist alles das gleiche, wir waren mit 4 Personen und haben alle eine andere gewählt, mussten aber am Ende feststellen, dass wir alle die selbe Massage zu unterschiedlichen Preisen erhielten! Die Preise der Fotografen sind überteuert! Eine bodenlose Frechheit! Sauberkeit, teils teils...Zimmer wurde nicht immer geputzt aber sonst ok. Personal teilweise total überfordert!! Ein grosses Lob an den Kellner Ali und den älteren Herren, dessen Namen ich leider nicht weiss, der meist Nachtschicht im Restaurant hat! Ihr seit spitze! ;-) Komplette Animationsänderung
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Jessica, vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Es macht uns sehr traurig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und dass Sie unzufrieden mit Ihrem Aufenthalt und unserem Service waren. Jedoch können wir ihnen versichern, dass wir höchste Priorität auf Sauberkeit in allen unseren Hotelbereichen legen. Dennoch nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und werden verstärkt unsere Zimmer überprüfen. Alles Gute für Sie Glamour Resort Team