Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Teils / Teils
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Animation krotten schlecht! Immer das Selbe! Chefanimatour total arrogant und oft beleidigend zu Gästen! Fast nur türkisch gesprochen, obwohl über 80 % deutsche Gäste! Essen war sehr lecker, auch wenn es oft das gleiche gab. Leider zu wenig Personal und zu lange Warteschlangen, bzw. - Zeiten! Unterschiedliche Massagen werden angeboten! Aber Vorsicht, ist alles das gleiche, wir waren mit 4 Personen und haben alle eine andere gewählt, mussten aber am Ende feststellen, dass wir alle die selbe Massage zu unterschiedlichen Preisen erhielten! Die Preise der Fotografen sind überteuert! Eine bodenlose Frechheit! Sauberkeit, teils teils...Zimmer wurde nicht immer geputzt aber sonst ok. Personal teilweise total überfordert!! Ein grosses Lob an den Kellner Ali und den älteren Herren, dessen Namen ich leider nicht weiss, der meist Nachtschicht im Restaurant hat! Ihr seit spitze! ;-) Komplette Animationsänderung


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jessica, vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Es macht uns sehr traurig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und dass Sie unzufrieden mit Ihrem Aufenthalt und unserem Service waren. Jedoch können wir ihnen versichern, dass wir höchste Priorität auf Sauberkeit in allen unseren Hotelbereichen legen. Dennoch nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und werden verstärkt unsere Zimmer überprüfen. Alles Gute für Sie Glamour Resort Team