- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren schon sehr viele Male in der Türkei und hatten teilweise 4 * Hotels gehabt die deutlich besser waren. Für dieses Hotel würde ich max. 3,5 Sterne geben. All-in Leistungen gibt es woanders mehr und sind hier mangelhaft. Man muss sehr vieles extra zahlen. Allgemein ist das Hotel schlecht organisiert, man müsste mehr freundliches Personal einstellen.
Zimmer an sich gut, Bäder total renovierungsbedürftig. Putzfrau hat trotz Trinkgeld nicht richtig geputzt.
Wir wurden als Familie mit 2 kleinen Kindern überhaupt nicht wahrgenommen. Die Kellner haben sich eher um die Rentner gekümmert (Trinkgeld). Wir mussten beim Frühstück sowie Abendessen die Getränke selber holen,wo es in einem 5* Hotel anders zugehen muss.
Strand war sauber und in der Nähe, nicht so weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderanimation und Volleyballangebot waren gut. Pool viel zu klein für die ganzen Leute im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach zwei Jahren , um hier auf HolidayCheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, aber über Geschmack und Erwartungen lässt es sich eben nicht streiten. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Ihre Behauptungen auch der Wahrheit entsprechen. Denn wie in vielen positiven Bewertungen man lesen kann verfügen wir über sehr viele Gäste die uns seit Jahren besuchen, mit unseren Dienstleistungen sehr zufrieden sind und sich bei uns sehr wohl fühlen. Was Ihre Andeutung mit den Bewertungen ohne Nachweis anbelangt, so sind wir uns sicher, das sowohl HolidayCheck, als auch die Personen selbst in der Lage sind zu entscheiden welche Bewertung Sie zu beachten haben. Trotzdem wünschen wir Ihnen alles Gute Glamour Resort Team