- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben es das erste Mal, nach langer Überlegung gewagt, 3 Wochen Strandurlaub zu buchen. Jetzt kann ich sagen: "Bei solch einem Service und Mitarbeitern, hätte man noch eine Woche dranhängen können!" Danke an die Gästebetreuung Seyhan, Elif vom Service, Beach Boy Salih und dem Animationsteam, besonders Lisa und Osman .Wir hatten wirklich das Gefühl willkommen zu sein.
Wir haben ein Standardzimmer gebucht (3 Bettzimmer mit Ausziehcouch). Auf Nachfrage, ob wir statt der Couch ein Beistellbett für unseren Sohn bekommen, haben wir nachmittags ein Duplexzimmer bekommen. Hierfür nochmal vielen Dank an die Gästebetreuerin und dem Hotelmanager. Das hat unseren Erholungsfaktor noch gesteigert und den Aufenthalt versüßt. Das Duplexzimmer erstreckt sich auf 2 Etagen mit jeweils separatem Bad, Flat-TV und Kleiderschrank. Die Boxspringbetten sind super gemütlich und die Bäder haben sehr große Duschen. Die Zimmerreinigung war absolut top und kreativ, sogar die Kuscheltiere der Kinder wurden in die Handtuchdeko auf den Betten integriert :-)
Wie schon geschrieben, waren wir 3 Wochen in diesem Hotel und wir fanden die Auswahl absolut nicht monoton. Natürlich hat sich hier auch manche Speise wiederholt, aber die Auswahl ist so reichhaltig, dass hier genug Abwechslung möglich ist. Die Galaabende donnerstags waren fantastisch. Was man vielleicht verbessern könnte, ist die Grillstation. Da bei guter Auslastung des Hotels die Wartezeiten manchmal wirklich zu lang sind, wäre ein zweiter Grill für solche Situation ideal. Das Servicepersonal im Restaurant war auch immer bemüht und auf Zack. Besonders Elif, eine freundliche und kinderliebe Frau, die trotz des Stresses beim Bedienen immer ein Lächeln und Knutscher für unsere Kinder übrig hatte. Ach so, ich habe hier in einer Rezessionen gelesen, dass sich mancher Gast an den auffällig vielen Türken gestört hat.....denen schlage ich vor den nächsten Urlaub an der Nordsee zu verbringen, da stehen die Chancen gut nur wenige Türken vorzufinden!!!!( Das musste ich einfach loswerden..)
Den Service haben wir als erstklassig empfunden. Kleine Mängel wurden, nach Melden an der Rezeption oder der Gästebetreuung, sehr zügig behoben. Alle waren hier wirklich bemüht, es dem Gast recht zu machen. Und das ist meiner Meinung nach auch gelungen.
Ich denke, dazu ist schon alles geschrieben worden..... Hotel liegt in zweiter Reihe. Zum Strand 5 Gehminuten mit unserem lauffaulen 4 jährigen Sohn :-) Transfer vom Flughafen 45-60 min. Man kommt schnell und günstig nach Side oder Manavgat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir persönlich nicht in Anspruch genommen. Aber das Animationsteam war den ganzen Tag unterwegs und hat Aktivitäten angeboten, und dies aber wirklich nicht aufdringlich, wie wir es von manch anderen Urlauben kennen. Unsere Kinder waren auch mal im Kinderclub und Lisa hat sich wirklich toll um sie gekümmert. Nur muss ich hier sagen, dass der tolle weich gepolsterte Plastikbodenbelag gut gedacht war, aber absolut nicht geht. Die Ausdünstungen sind so extrem, dass wir den Kindern nur Aktivitäten erlaubt haben, die "Outdoor" stattgefunden haben. Also bitte raus damit... Ach ja, Frühsport wird auch angeboten.....aber nicht vom Hotel, sondern von einigen Gästen. Es beginnt so gegen 6:30 Uhr: Das Liegen am Pool reservieren ist sehr beliebt und fand auch rege Teilnahme. Hier würde ich das Management nochmal bitten konsequenter vorzugehen. Ein paar Aushänge im Hotel reichen da nicht aus. Ein Mitarbeiter, der den übersichtlichen Poolbereich bis 9 Uhr im Auge behält und alle Handtücher wieder einsammelt, wäre eine Maßnahme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hafid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hafid, vielen Dank für Ihr positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren und schöne drei Wochen verbacht haben. Ihre netten worte geben wir an unser Personal gerne weiter und werden uns stets bemühen und daran arbeiten unsere Qualität in allen Bereichen zu steigern. Wir würden uns freuen, Sie nochmal bei uns begrüssen zu dürfen. Bis auf ein Wiedersehen wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute, mit lieben Grüssen Ihr Glamour Resort Team & Seyhan