- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht von aussen einen netten und hübschen Eindruck. Leider stimmt das Gesamtpaket nicht und hat somit aus meiner Sicht keine 5 Sterne verdient.
Das Zimmer ist angenehm ausgestattet und reicht von der Größe zum schlafen allemal aus. Leider klappt es mit der Sauberkeit ganz und gar nicht. Wenn die Putzkolonne mal kommt, beschränkt sich deren Tätigkeit lediglich darin das Bett zu richten und mit Glück die beiden (!) Mülleimer zu leeren. Die WC Bürste ist eher ein Dekoartikel und wird nicht benutzt, wenn das WC mal mit einem Lappen berührt wird, ist es ein dreckiger Lappen. Das Waschbecken wird anscheinend mit dem gleichen Lappen berührt. Die Armatur zur Sicherheit lieber gar nicht. Der Balkon wird ganz vernachlässigt. Das WC Papier holen wir direkt vom Reinigungswagen.
Das Essen ist dagegen sehr reichhaltig und es ist für jeden was dabei. Die Geräuschekulisse ist sehr hoch, was ein entspanntes Essen nicht so einfach macht. Das Personal kann hier nichts falsch machen, da kaum einer zu sehen ist. Die Getränke holt man sich selbst. Wenn man Glück hat, bekommt man einen eingesteckten Tisch. Leider dauert es sehr lange, bis sich einer erbarmt um den Tisch sauber zu machen und nie einzudecken. Es läuft zwar regelmäßig jemand mit einem Geschirrwagen rum, dieser darf aber anscheinend nicht zu schwer beladen werden, sonst sehe ich keinen Grund, dass die Kellner mit Geschirrwagen mindestens dreimal am Tisch vorbeifahren bevor was abgeräumt wird.
Das Personal ist augenscheinlich überfordert und demotiviert.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat ca. 40 Minuten gedauert und war angenehm kurz. Die Einkaufsmöglichkeiten sind keine 5 Gehminuten entfernt und der Dolmus ist auch gleich in der Nähe. Das Hotel liegt zwar an der Hauptstraße, davon bekommt man im Inneren oder am Pool nichts mit. Daher eine ruhige Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist zahlreich und motiviert. Die Spiele und das Abend Programm haben einen guten Unterhaltungscharakter. Der Poolbereich wird so gut wie gar nicht gereinigt. Die Liegen werden nicht zusammengestellt um zu reinigen. Die Mülleimervan den Liegen werden mit Glück einmal am Tag lieb los geleert, leider bleibt die Hälfte drin. Die Becher, egal ob an der Liege oder an der Poolbar werden konsequent übersehen. Die Tische werden frühestens nach Aufforderung mal abgewischt. Der Gesamteindruck der Poolanlage ist zum abgewöhnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrte Gæste, Mit Stolz teilen wir Ihnen mit das sich das Managment geændert hat. Wir möchten hiermit zeigen, das stets ıhre Zufriedenheit unser grösster lob ist. İn diesen Zusammenhang versichern wir sie als Gast mit einem Læcheln wieder nach hause schicken.:) Mit lieben Grüßen Glamour Resort Team