- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes neues Hotel. Sehr gute Anlage mit kurzen Wegen. Letzte Restarbeiten werden im Moment erledigt, ohne die Gäste zu stören. Strandshuttle als ständiger Pendelverkehr. Wir nehmen uns vor, wiederzukommen. Gäste stark überwiedend deutschsprachig. Keine Verständigungsprobleme, da das Personal gut Deutsch versteht und spricht.
DZ hat reichlich Platz und gibt kein Gefühl der Enge. Bad mit großer Dusche
Das Anngebot an Speisen war in allen Bereichen von der Vorspeise bis besonders zum Nachtisch vielseitig und reichlich. Auf Sauberkeit in den Räumen und auf den Tischen wurde sehr geachtet. Wenn mal was "passierte" wurde sofort nachgearbeitet. Die Vorgabe zu angemessener Kleidung (Herren mit langen Hosen) wird von einigen Gästen leider nicht immer beachtet und vom Personal nicht durchgesetzt.
Zimmerservice nett und gut. Personal in Gastronomie und Bars super freundlich und aufmerksam. Dies gilt auch für die Strand-Gastro und den Service am Strand. Hier wurde stets auf Sauberkeit geachtet. Keine Liege wurde belegt, ohne dass vorher gründlich abgefegt wurde.
Kurze Transferzeit. Märkte in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleine Märkte in kurzer Entfernung, größere in Manavgat oder Side leicht mit Dolmus zu erreichen. Expo 2016 in Antalya sehenswert noch bis Oktober geöffnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Lutz, als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Glamour Resort für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße Ihr Glamour Resort Team