- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes nicht zu großes Hotel, alles in einem Gebäude also keine langen Laufwege. Dafür fand ich die Poollandschaft sehr klein für die Größe des Hotels. Wenn man etwas später kam, gab es keine freien Liegen mehr und man musste entweder in den Garten ausweichen (ohne Pool vor der Nase) oder zum Strand fahren. Es gibt auch 3 Wasser Rutschen mit seperatem Becken, der nur an bestimmten Uhrzeiten geöffnet hat.
Wir hatten ein 3 Bett Zimmer mit einem Doppelbett und einem Einzelbett für 3 Erwachsene. Es war immer sauber und wir hatten nichts zu beanstanden. Die Klimaanlage funktionierte und die Minibar wurden täglich aufgefüllt. Was wir sehr gut fanden, war die große Ablage unter dem Waschbecken im Badezimmer und der große Kleiderschrank. Im ganzen war es sehr modern gehalten.
Morgens, mittags und abends immer sehr abwechslungsreiches Buffet. Einige Speisen waren sehr scharf, was mit persönlich aber nicht gestört hat. Draußen wurde abends immer frisch gegrillt, meistens Fisch und Fleisch.
Egal welches Personal im Hotel, alle waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Vom Flughafen sind wir ca. 1,5 Stunden gefahren. Das Hotel liegt nicht direkt am Meer. Zu Fuss sind ca. 500m oder einfach auf den Shuttle Bus warten, der alle 15 min zum Stand fährt. Am Strand selber gibt es eine kleine Bar, wo nur Getränke bestellt werden können. Oder ca 50 oberhalb ein schönes Restaurant wo man leckere Snacks wie Hamburger, Nudeln oder Salat essen kann. Rund um das Hotel befinden sich mehrere Basare wo man sehr gut shoppen gehen kann. (Handeln nicht vergessen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gleich am 1. Tag wurden wir von dem Wellness Center angesprochen, ob wir nicht Lust auf eine Massage hätten. Wir haben uns dann für ein Programm aus Sauna, Dampfsauna, Hamam, Gesichtsmaske und Ganzkörpermassage entschieden. Es war wirklich sehr entspannend. Man konnte auch wählen, ob ein Mann oder eine Frau die Behandlung vornimmt. Letztendlich haben wir diese ca 1,5 Stunden 35€ pro Person gezahlt. Wirklich ein tolles Preis- Leistungsverhältnis. Klar gibt es auch Animation am Pool oder am Strand oder Abends. Die Animateure sind sehr nett und nicht zu aufdringlich. Immer wieder für eine Spaß zu haben. Selbst der DJ Y. hat auf Musikwünsche reagiert und war sehr nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Manuela, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung abzugeben. Wie schön ist es zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und Sie mit den gebotenen Serviceleistungen sehr zufrieden waren. Es wäre uns eine große Freude Sie in der Zukunft wiederholt in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Freunde alles erdenklich Gute. Mit lieben Grüssen Ihr Glamour Resort Team :)))