- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wr waren zum 9. Mal in der TÜRKEI und wurden zum ersten Mal enttäuscht. Mit einem 4jährigem Kind startete unsere Reise am Vorabend um 20 Uhr, am Hotel um 06.30 Uhr angekommen sagte man uns zu um 12 Uhr ein Zimmer beziehen zu können. Wir wurden immer wieder um eine weitere halbe Stunde vertröstet, das 4 x. Unser Kind war vollkommen übermüdet, kein Mitleid...andere Gäste reisten an und bekamen direkt ein Zimmer... um 14:20 Uhr hatten wir die Schnauze voll und wussten uns nur noch mit einem Telefonat mit unserem Reiseveranstalter zu helfen. Dieser hat dann über unser Handy mit dem Mitarbeiter der Rezeption gesprochen ... nach einem lauten Telefonat dauerte es wirklich keine 10 Sekunden und wir bekamen die Zimmerkarte....wir fühlten uns richtig verarscht und hatten auch eigentlich schon keine Lust mehr.....das war wirklich unmenschlich. Bisher hatten wir immer spätestens mittags ein Zimmer...gerade mit Kindern... Das Hotel wurde überwiegend von Russischen Gästen bewohnt. Ansosten Niederländische, dänische, aber wenig Deutsche.
Die Zimmer waren sehr schön und gut mobiliert, es gab eine riesen Dusche, es war genug Platz. Die Reinigung muss ich bestätigen war nicht ausreichend. Spiegel und Umgebung wurden nicht oder dürftig gereinigt....Flecken waren am Ende der Reise immer noch da...Ein Blick unter den Waschtisch/Abflussrohr/Fliesen (auch Ablagefläche) sollte man meiden. Ich würde behaupten, dass nicht einmal gewischt wurde...in vorherigen Hotels roch es frisch und man konnte offensichtlich eine gute Reinigung erkennen. In unserer Dusche konnte man baden....lief nicht gut ab...kein Gefälle
Frühstück war sehr gut, wie man es eben kennt in der Türkei. Alles was man braucht- Beim Mittag- und Abendessen können wir auch nur die wenige Abwechslung bestätigen. Fisch und Hähnchen. aber auch immer in der gleichen Variation...ansonsten gab es schon für jeden was. Große Auswahl, aber nicht abwechslungsreich,wirklich schade Die Strandbar war auch sehr schön und gemütlich. Was ich lobend erwähnen kann, die gebratenen Nudeln und auch de Nudeln, bei denen man sich Zutaten und Sossen usw. aussuchen konnte.....die wurden dann frisch in einer Pfanne zubereitet. Einige Sachen wurden wirklich frühzeitig abgeräumt und gab es dann einfach nicht mehr und das schon um kurz vor 20 Uhr, wobei das Buffet bis 21 Uhr geöffnet ist....z.B. Donuts. gebratenen Apfelringe....usw Allgemein war das Personal beim auffüllen nicht aufmerksam oder eben unzureichend
Wir waren in einem 5 Sterne Hotel und wir haben uns noch nie so oft Getränke beim Essen selber geholt wie hier bis wir den TOP KELLNER Mahmut kennengelernt haben. Freundlich, zuvorkommend, auch zu den Kindern. Ein, zwei gute Kellnerinnen gab es auch. Kellner Yakup an der Poolbar war auch top....aber alleine kann man die Lage auch nicht retten...er war immer gut gelaunt. Aber wie in einer Vorbewertung schon geschrieben, viel zu wenig für soviele Gäste. Im Garten, welcher wirklich sehr sehr schön und top gepflegt wurde, gab es auch eine Bar. DIese wurde aber leider tagsüber nicht geöffnet. Sehr schade. Allgemein zu wenig Servicepersonal... die, die da waren und sich wirklich bemüht haben, wurden von den Chefs dauerüberwacht und durch den Saal gescheucht.....wobei man sagen muss, dass die Chefs wenigstens auch mit angepackt haben, Tischdekcen erneuern, und auch mal abräumen....es gab zusammenfassend einfach zu wenig Servicekräfte. Der Kellner, dessen Name wir leider nicht wissen, welcher oft in der Lobbybar eingesetzt war, war auch mega nett...er sprach mit uns nur Englisch.... Netter und guter Kellner. Eine defekte Balkontür wurde umgehend repariert. Das war sehr gut.
1 Stunde Fahrt zum Hotel, das war in Ordnung. Geschäfte vor Ort, kurze Laufwege oder durch regelmäßigen Busverkehr auch in größere Orte zu fahren. zum Strand musste man über eine Straße ca. 5 Minuten gehen. Die Zeit war okay, Aber es fuhr auch hier regelmäßig der Strandshuttlebus...der auch auf einen wartete und nicht einfach losfuhr...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zum Wellness Bereich können wir nichts sagen, nicht genutzt. Poolanlage so sehr schön, aber Platzangebot für Liegen viel zu eng. Die Animation hat sich stets bemüht, aber eher als Pflichterfüllung.... wie man es kennt speisen diese auch im Speisesaal. Ein Hallo oder Gespräch, wie man es so kennt, gerade auch, wenn man Kinder hat, brauchte man nicht erwarten... In unserer Urlaubszeit gab es eine Tanzshow, noch eine Tanzshow und noch eine...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf HolidayCheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, aber über Geschmack und Erwartungen lässt es sich eben nicht streiten. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Ihre Behauptungen auch der Wahrheit entsprechen. Denn wie in vielen positiven Bewertungen man lesen kann verfügen wir über sehr viele Gäste die uns seit Jahren besuchen, mit unseren Dienstleistungen sehr zufrieden sind und sich bei uns sehr wohl fühlen. Was Ihre Andeutung mit den Bewertungen ohne Nachweis anbelangt, so sind wir uns sicher, das sowohl HolidayCheck, als auch die Personen selbst in der Lage sind zu entscheiden welche Bewertung Sie zu beachten haben. Trotzdem wünschen wir Ihnen alles Gute Glamour Resort Team