- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Da das Hotel noch neu ist, war alles noch sehr sauber, auch die Sitzgelegenheiten in der Lobby und im Untergeschoss. Der Pool ist viel zu klein. Wenn das Hotel voll ist, ist an Schwimmen nicht zu denken, da dort mehrmals am Tag auch noch Poolgames stattfinden. Da der Strand 350 Meter entfernt ist, hätte man den Pool mindestens doppelt so gross machen sollen. Um den Pool liegen die Gäste in Dreierreihen so dicht aufeinander, dass man nicht mal die Beine neben die Liege stellen kann. Bis zur Poolbar ist dies dann schon mal ein Hindernislauf. Geht absolut gar nicht.
Wir hatten ein Familienzimmer. Das Hauptzimmer ist ausreichend für 2 Personen, obwohl die Betten sehr schmal sind. Im Flur stand für das Kind ein weiteres Bett ohne Abstellmöglichkeit neben dem Bett, da direkt gegenüber die Tür zum Bad war. Das war sehr ungemütlich. Das Bad ist viel zu klein. Zu zweit kann man da nicht rein. Die Beschreibung Doppelzimmer mit zusätzlichem Bett im Flur wäre zutreffender.
Nach 10 Tagen hat man genug, da sich alle Speisen wiederholen und das täglich. Essen war aber insgesamt gut. Störend haben wir die Hektik des Servicepersonals empfunden. Es herrschte eine ziemliche Unruhe. So nach dem Motto: Werdet schnell fertig, damit wir für morgen wieder eindecken können. Wenn man nicht gleich am Anfang kommt, wird man ab 20 Uhr kaum noch vom Servicepersonal wahrgenommen und muss sich selbst um Besteck, Serviette und Getränk kümmern.
Das Personal war o.k. Keiner war unfreundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Frau Melanie, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit investierte Zeit. Leider mussten wir feststellen, dass Sie Ihre Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Dies bedauern wir sehr, dass Sie sich bei der Planung Ihres Türkeiurlaubs für unser Resort entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie und Ihre Familie willkommen heißen zu dürfen. Wir haben Ihre Rezension auf HolidayCheck vernommen und bedauern sehr, dass wir Ihnen keinen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten. Eines unserer obersten Prioritäten ist Gästezufriedenheit, welches während der türkischen Feiertage hart auf die Probe gestellt wurde. Unserem gesamten Team hatten diese Tage ein enormes Arbeitspensum abverlangt. In diesem Jahr sind die türkischen Feiertage optimal gefallen, sodass viele diese Möglichkeit genutzt haben um in den Familieurlaub zu fahren. Demzufolge war in diesem Jahr die Anzahl der einheimischen Gäste weit über dem normalen Standard. Sie können sich sicher sein, dass wir Ihre Kritikpunkte weitergeleitet haben und das wir in Zukunft mehr acht darauf geben werden. Gerne würden wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüssen, Glamour Team