- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wollten einfach mal eine Woche lang Nichts tun. Die Mitarbeiter (Service, Rezeption, Animateure, Barkeeper) waren allesamt super freundlich und soweit es die Sprache zugelassen hat, auch sehr herzlich. Um die Sauberkeit waren die Mitarbeiter stets bemüht. Man hat eigentlich immer jemanden gesehen der aufräumt oder reinigt. „Bemüht“ weil zum einen das ein oder andere Mal das Auge fürs Detail gefehlt hat. Während unseres Aufenthalts wurde bspw. die Wand hinter dem Waschbecken gereinigt (diese war schon bei Ankunft nicht sauber). Leider haben auch mehrere Schwalben die Hotelanlage zu Ihrem zu Hause erklärt, sodass man gewissermaßen mit deren Ausscheidungen leben muss. So viel können die Mitarbeiter leider gar nicht putzen. Uns hat das aber nur wenig gestört und dem Urlaub auch keinen Minuspunkt verpasst. :) Auch den Spa haben wir in Anspruch genommen. Die Massage und das Hamam sind sehr empfehlenswert. Aishe hat sogar mein seit Wochen bestehendes Rückproblem geheilt, obwohl ich ihr gar nichts davon gesagt hat. Die Frau hat sofort gemerkt, dass ein Problem besteht. 1000 Dank! Vermutlich gibt es dort im Keller aber kleines Feuchtigkeitsproblem - im Spa hat es stellenweise extrem muffig gerochen. Einen Verbesserungswunsch haben wir: All inclusive heißt nicht zwingend all inclusive. Im Hotel gibt es viele Zusatzangebote, was auch toll ist, jedoch ist selten ersichtlich, dass etwas extra kostet und wenn, dann ist unklar wie viel. Zb. frisch gepresste Säfte, smoothies, Shisha etc. Wir würden uns wünschen, dass man gleich bei Ankunft darüber informiert wird, um hier nicht in eine kleine Falle zu tappen. Zudem wäre es toll, wenn an den Ständen dann auch tatsächlich Preise hängen würden.
Geräumig und tatsächlich gar nicht hellhörig. Die knallenden Türen im Flur hört man aber. Die Fenster haben wir als sehr schalldicht empfunden.
Mit dem Essen waren im Großen und Ganzen zufrieden. Zum einen kann man quasi rund um die Uhr essen, zum anderen geben sich die Mitarbeiter sehr viel Mühe. Soweit es möglich ist, wird das Essen abwechslungsreich gestaltet. Wir mussten allerdings oftmals etwas nachwürzen. Ein kleines Manko, das uns etwas gestört hat: das Fegen während des Essens unter dem eigenen Tisch. Auch wenn es der Sauberkeit dient.
Wir haben sehr viele tolle, aufmerksame Mitarbeiter kennen gelernt. Recep, ein sehr freundlicher junger Mann, hatte irgendwie gefallen daran gefunden uns Getränke zu bringen, ohne Aufforderung! Es kam immer mal was anderes, von dem er aufgeschnappt hat, dass wir das zuvor getrunken haben. Dies hat er sogar schon getan, bevor er Trinkgeld bekommen hat. Vielen Dank du lieber Mensch!
Innerhalb von 50 Minuten waren wir vom Flughafen vor Ort. Der Strand ist fußläufig erreichbar. Abends kann man bummeln gehen (sofern man sich nicht daran stört, dass man an keinem Laden vorbei laufen kann, ohne dass man angesprochen wird). Mit dem Dolmus ist man auch sehr schnell in Side oder Manavgat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animateure waren ganz putzig und haben sich viel Mühe gegeben. Ansonsten haben wir die Anlage kaum verlassen außer mal abends zu bummeln. Daher können wir wenig dazu sagen. Und der Spa war ja nicht weit entfernt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Natalie, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre positive Bewertung, zeigt uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir unser Ziel erreicht haben. Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen, um Sie verwöhnen zu dürfen. Wir wünschen wir Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute. Mit lieben Grüssen. Ihr Glamour Resort Team:))