Leider überwogen die negativen Aspekte: Zimmer sehr laut, da über der Garage und Abfallentsorgung, sehr heiss und stickig - wir mussten Ventilatoren anfragen, die leider nicht sehr viel halfen, Frühstück teuer - doch ohne Abwechslung (zumindestens bei 11 Tagen Aufenthalt sehr eintönig). Am nervigsten waren aber die ständigen Reklamationen: bei unserer Ankunft waren weder der Safe noch das Telefon benutzbar, Anfrage nach Ventilator musste mehrmals gestellt werden, die Schlüsselkarten funktionierten nach einigen Tagen nicht mehr, dann liess sich der Safe wieder nicht öffnen usw., Achtung: Gästekarten (für die der Gast Ortstaxe bezahlt) sind nur 7 Tage gültig (wir waren mit ÖV unterwegs als wir merkten, dass wir mit abgelaufenen Karten fahren) Laut Hotel hätten wir als Gäste neue Karten an der Rezeption anfragen müssen... Der Aussenbereich des Hotels samt Pool und der kostenlose Shuttle waren sehr positiv zu bewerten, leider reicht das nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Durchgelegen und hart, vorallem Sofabett
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Abendessen können wir nicht bewerten, aber es gab die Option für Halbpension
Bester Service
- Nirgends
Etwas durchwachsen, das Besitzerehepaar war aber sehr freundlich
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Ja, vorallem durfte man den Pool auch spät am Abend nutzen, was uns gefiel
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Museen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silke |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Silke, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich im Anschluss an Ihren Aufenthalt in unserem Hause die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns darüber, dass wir Sie mit unserem Außenbereich samt Pool sowie unserem kostenlosen Abhol-und Retourshuttle zum Bahnhof begeistern konnten. Selbstverständlich möchten wir auch zu Ihrer Kritik Stellung beziehen: Zunächst einmal bedauern wir es, dass die Matratzen für Ihren Geschmack zu hart waren. Dass diese auch durchgelegen sein sollten kann in diesem Moment gar nicht möglich sein, da durchgelegene Matratzen auf keinen Fall hart sein können - dies ist ein absoluter Widerspruch! Alle Matratzen wurden zu Saisonbeginn im April 2024 neu angeschafft und sind somit mit Sicherheit nicht durchgelegen. Hätten Sie uns davon berichtet, dass die Matratzen für Ihren Geschmack zu hart sind, hätten wir diese gerne mit weicheren Matratzen ausgetauscht, bzw. 2 weiche Topper für die Matratzen zur Verfügung gestellt. Dies wäre auch beim Schlafsofa für die dritte Person problemlos möglich gewesen. Schade, dass Sie Ihre Reklamation darüber nicht direkt vor Ort getätigt haben. Sie hatten explizit ein Apartment OHNE Klimaanlage gebucht. Wie aus unserer Homepage ersichtlich, verfügen wir auch über Apartments MIT Klimaanlage, welche allerdings geringfügig teurer sind. Sie haben Ihren Urlaub bei uns in einer sehr heißen Zeit verbracht - solche Temperaturen haben wir hier nur äußerst selten. Einen Ventilator haben wir Ihnen nach Anfrage gerne kostenlos zur Verfügung gestellt. Unser hochqualitatives und vielseitiges Frühstück wird immer sehr hochgelobt, dies können sie auch aus den vielen Bewertungen hier auf Holiday-Check herauslesen. Sollten Gäste etwas vermissen oder Extrawünsche haben, ist es unsere oberste Priorität, diese auch zu erfüllen. Dafür müssen die Gäste sich allerdings an uns wenden - leider ist es uns nicht möglich hellzusehen. Mit 20 Euro pro erwachsener Person und 14 Euro pro Kind ist unser Frühstück keineswegs sehr teuer. In anderen Hotels der selben Kategorie werden hierfür teils 30 bis 40 Euro pro Kopf verlangt. Bitte bedenken Sie, dass Sie hier eine große Auswahl an regionalen und qualitativ hochwertigen Produkten haben und auch Kaffee, Tee und Getränke, so viel das Herz begehrt, im Preis inklusive ist. Bei Schlüsselkarten kann es vorkommen, dass diese sich entladen, wenn man diese in der Nähe des Handys aufbewahrt. Gerne haben wir diese umgehend wieder für Sie aktiviert. Dass die Gästekarten, welche wir kostenlos und somit als Zusatzbonus für unsere Gäste zur Verfügung stellen, 7 Tage lang gültig sind und dann ganz unkompliziert neue Karten an der Rezeption abgeholt werden können, steht in der Broschüre, welche Sie gemeinsam mit den Gästekarten erhalten haben, genauestens beschrieben. Gerne haben wir Ihnen den Tresor mindestens zwei mal geöffnet, nachdem sie diesen durch eigenes Verschulden und nicht durch einen technischen Fehler nicht mehr öffnen konnten. Wir können definitiv damit leben, dass Sie uns nicht weiterempfehlen, da unserer Meinung nach die restlichen Hotelbewertungen mit absoluter Weiterempfehlung für sich sprechen. Auch wir fühlen uns aufgrund Ihrer öffentlichen und teilweise unkonstruktiven Kritik berechtigt dazu, Kritik an Ihnen zu äußern: Sie waren sehr unfreundlich, unkommunikativ und haben Ihr Apartment absolut verdreckt zurückgelassen. Es ist noch nie passiert, dass unsere Reinigungsfeen so schockiert über den Zustand eines Abreiseapartments waren. Alles wurde schmutzig und unordentlich hinterlassen und Sie haben es sogar geschafft, die weiße Mauer mit Rotwein zu bespritzen. Rein theoretisch hätten wir Ihnen für den für uns entstandenen Aufwand im Nachhinein eine Zusatzrechnung stellen müssen. Schade, dass es im Moment nur für Gäste möglich ist Hotels zu bewerten und es umgekehrt NOCH nicht möglich ist. Wir waren wohl das falsche Haus für Sie und Sie definitiv die falschen Gäste für uns. Wir wünschen Ihnen in Zukunft, dass Sie für sich besser passende Häuser finden, dass Sie Ihr Zimmer/Apartment dort ordentlicher hinterlassen als bei uns und wünschen Ihnen trotz allem alles Gute! Freundliche Grüße aus dem schönen Marling bei Meran, Familie Egger, Glanzhof Hotel & Apartments