- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Angekommen im Hotel Glaros Beach waren wir zunächst geschafft von der anstrengenden Anreisezeit. Leider waren die Zimmer nicht sofort bezugsbereit. Der erste Eindruck war durchweg positiv, da das Hotel von außen betrachtet einen recht soliden, sauberen Eindruck machte. Der Check-In lief reibungslos ab. Bei dem eben genannten Check-In erhielten wir ein "All inclusive Programm 2015" (wird wohl für jedes Jahr neu erstellt) auf dem genau angeführt war, welche Speisen und Getränke zu welcher Zeit zur Verfügung stehen. Somit hat sich für uns der Wunsch nach dem "Essen wann wir wollen" sehr schnell erledigt. Die Zimmer waren geräumig und relativ sauber (unter dem Bett befand sich Dreck). Inklusiv-Leistungen waren kaum vorhanden, da beispielsweise das WLAN 3€/Tag kostete. Die Gästestruktur enthielt von Jung bis Alt alles. Leider wurde tagsüber durch junge Hotelgäste laute Musik gespielt, so dass ein Nachmittagsschlaf am Pool kaum möglich war. Seitens des Hotels wurde dagegen nichts unternommen. Das Hotelpersonal war teilweise recht unfreundlich. Hier kann man das Service-Personal am Pool hervorheben, das leider fast keine nette Miene zog. Am Check-Out Tag kann man hervorheben, dass seitens des Hotels ein Zimmer zur Verfügung gestellt wird, um sich nach dem Baden am Abreisetag nochmal frisch zu machen. Leider standen nach dem Check-Out bis zur Abholung keine weiteren Leistungen zur Verfügung (weder Essen noch Trinken). Lage und Pool des Hotels sind klasse. Informieren Sie sich vorab, welche Leistungen beim All inclusive Programm enthalten sind.
Die Zimmer waren geräumig. Die Zimmer enthielten einen TV, der Safe kostete extra (!!! 3€/Tag !!!). Ebenso war ein kleiner Kühlschrank und eine Klimaanlage vorhanden. Beide Geräte funktionierten einwandfrei. Das Bad und die Toilette waren sauber. Geduscht wurde in der Badewanne, also nicht barrierefrei.
Anzahl der Restaurants: 1 Anzahl der Bars: 2 Das Essen war lecker, aber wenig abwechslungsreich. Das Restaurant war sauber und gepflegt. Zu den Preisen der Getränke kann ich leider keine Angaben machen, da diese beim AI inklusive waren.
Teilweise sehr unfreundliches Personal. Die englische Sprache sollte man beherrschen. Es besteht die Möglichkeit, einen Hoteleigenen Arzt aufzusuchen. Auf Beschwerden wurde nicht eingegangen.
Das Hotel befindet sich direkt am Meer. Der Flughafen Heraklion ist etwa eine gute Autostunde entfernt. 50m zu Gehen und man befindet sich in der Shopping-Straße. Ausflüge sind möglich. Die Verkehrsanbindung ist in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation, keine Sportmöglichkeiten im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |