- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wunderschön gelegen . Der Blick ist einfach einmalig und fantastisch. Die Dolomiten sind eine herrliche Kulisse. Das Hotel hat einen rustikalen Charme und die Gebäude wurden mit größter Sorgfalt gebaut/restauriert. Für Kinder ist auch ein Spielplatz angelegt. Die Rasenflächen sind gepflegt. Unser Gastgeber Manfred hat uns viele gute Tipps für Ausflüge gegeben. Man kann ihn immer fragen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Schöne, geräumige Zimemr, die aus Holz gefertigt sind. Das Zimmer hat einen schönen Balkon. Das Badezimmer wurde mit Fußbodenheizung beheizt, was wirklich toll war. Auch ein Handtuchtrockner war da. Alles in allem war es gemütlich und wir haben uns wohl gefühlt.
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück war sehr lecker. Besonders die selbstgemachten Marmeladen haben ausgezeichnet geschmeckt. Es gab verschiedene Müslis, Speck, Wurst, Käse, Honig, Eier, Milch (kalt oder warm), Espresso, Caffee oder Cappuccino, verschiedene Brot- und Brötchensorten und auch immer etwas Süßes. Also alles, was das Herz begehrt. Morgens bekam man dann den Zettel mit dem Abendmenü und verschiedenen Wahlspeisen. Alle Fragen zum Menü wurden freundlich beantwortet. Ich bin Vegetarierin und muss sagen, dass ich im Urlaub noch nie so gut und einfallsreich gegessen habe. Mein Freund ist Fleisch und war auch ganz begeistert. Das landestypische Essen hat wunderbar geschmeckt.
Das Personal war sehr freundlich. Die Atmosphäre war familiär und man wurde nett, zuvorkommend und schnell bedient. Die aufmerksamen Gastgeber und Ihre fleißigen Helfer haben sich ganz prima um uns gekümmert. Das Zimmer wurde jeden Tag sorgfältig gereinigt und war immer sauber. Es blieben keine Wünsche offen.
Innichen ist nur wenige Kilometer entfernt und mit dem Auto in wenigen Minuten zu erreichen. Auch zu Fuß ist die Strecke machbar, aber für uns etwas zu steil. In Innichen gibt es alles was das Herz begehrt. Man kann gut einkaufen und es gibt einige Geschäfte, die man sich bei schlechtem Wetter ansehen kann. Der Glinzhof ist ein perfekter Standort für Ausflüge in die umliegende Gegend.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Super Ausgangspunkt für viele Wanderungen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana Veronika & Frank |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |