Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Viel Geld, wenig Leistung, Homepage sehr gut.
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten eine Suite im Chalet. Absolut keine Intimsphäre, sobald man die Terrassentür öffnet, gucken einen die Nachbarn bis aufs Bett. Im Zimmer schlechtes Raumklima, vor allem im Badezimmer hält man es nicht aus. Kein Fenster u total stickig. Die Halbpension ist mittelmäßig. Südtiroler Küche stellt man sich anders vor. Kein Fernsehen u kein Internet aber viele Gäste telefonieren in der Gaststube als wenn sie alleine in ihrem Wohnzimmer sitzen. Das Preis Leistung Verhältnis ist total überzogen. Keine Tageszeitung u keine ausflugstipps. Auf der Liegewiese nicht ein Sonnenschirm bei 35 Grad... Alles in allem für 1600 Euro nicht überzeugend. Kein Internet, keine Ausflugstipps, schlechtes Preis Leistung Verhältnis. Chalet schon vermietet aber noch nicht fertiggestellt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Andere Gäste gucken einen direkt ins Bett, keine Privatsphäre .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eher enttäuschend. Pudding schmeckt nach Instantpulver. Braten so zäh wie eine Schuhsohle.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Bedienung war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Umgebung ist sehr schön. Innichen u Brunneck sind sehenswert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kleiner Pool der eigentlich beheizt sein sollte aber die meiste Zeit eiskalt war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sabine Hellwig-Sangathe Wir können uns noch gut an Sie erinnern: Auf die Fragen wir es geht, wie Sie geschlafen haben, ob das Essen geschmeckt hat, ob Sie etwas Schönes unternommen habt kam immer: ALLES GUT, DANKE! Da schaut man doch im ersten Moment etwas verdutzt wenn man dann die Bewertung liest! Sie haben sehr viel Energie haben müssen um so viel Frust loszuwerden. Hätten Sie nur einen Bruchteil der Energie aufgebracht um uns auf die vielen angeblichen Mängel hinzuweisen...wir hätten Ihnen viele Probleme abnehmen können. Der Urlaub wäre wie für die anderen Gäste sehr erholsam und angenehm gewesen. Die Absperrung zum Nachbarzimmer wäre in ein paar Sekunden da gewesen. Das schlechte Raumklima in Zimme rund Bad hätten wir durch tägliches Lüften sofort in den Griff bekommen. Auf unserer sehr guten Website (wie Sie schreiben!) hätte man beim Grundriss und bei den 360-Grad-Panoramen sehen können daß das Bad in der Suite kein Fenster hat. Fernseher hätten wir Ihnen zur Verfügung stellen können. Gerne hätten wir Ihnen auch das Passwort für unser W-LAN Netz gegeben. Nur ein Wort, und wir hätten Ihnen gerne auch Tageszeitungen besorgt. Wir haben unzählige Ausflugstipps! Gerne hätten wir Sie auch da bedient. Unser Pool hat immer um die 30 Grad. Müsste eigentlich warm genug sein. Sie schreiben die Umgebung ist sehr schön! Schade daß Sie trotzdem nur 4 Punkte gegeben haben. Die Bedienung war sehr freundlich, leider nur 3 Punkte; gleich viel Punkte wie für das schlechte Essen. Wir als Gastgeber nehmen die Bewertungen alle sehr ernst und versuchen auch immer etwas daraus zu lernen und uns zu verbessen. Dies werden wir auch bei Ihrer Bewertung versuchen!!! Liebe Grüße Manfred & Alexia