Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3-5 Tage • Strand
Dreckig und unstrukturiert, viele Engländer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ca. 1 Autostunde vom Flughafen entfernt und befindet sich direkt am Meer. In der unmittelbaren Umgebung gibt es nicht viel zu erkunden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein, das Design ist echt schön, aber unser Zimmer war bei Anreise sehr dreckig. In den Ecken fanden wir Haare und Sand vor und die Toilette wurde auch nicht gründlich gereinigt! Neben Kotspritzern auf dem Toilettendeckel, wurde wohl auch die Klobürste nicht gewechselt und der Mülleimer nicht geleert. Am zweiten Tag wurden die am Strand benutzten Badetücher nicht ausgetauscht, obwohl sich diese auf dem Boden befanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig abwechslungsreich mit überwiegend englischer Küche (vor allem beim Frühstück)


    Service
  • Eher schlecht
  • Lange Schlangen an den all inclusive Theken (nur 2 Theken)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat einen super süßen und schönen kleinen Strand, der perfekt für Familien mit kleinen Kindern geeignet ist. Allerdings gibt es in unmittelbarer Nähe nichts zu erkunden. Mit dem Bus ist die nächste Stadt dennoch gut zu erreichen und durchaus sehenswert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis, Minigolf, kleiner Strand und etwas Animation, die allerdings nicht der Rede wert ist


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Sabrina! Wir bedanken uns für Ihren ausführlichen Beitrag und bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten und Sie unser Haus nicht weiterempfehlen mögen. Selbstverständlich gehört eine tägliche, gründliche Zimmerreinigung zu unserem Standard. Schade, dass Sie sich nicht direkt an unsere Rezeption gewandt haben, dann hätten wir unserer Hausdame sofort einen Hinweis geben können. Wir möchten hinzufügen, dass die Poolhandtücher nicht vom Zimmerservice, sondern an der Rezeption ausgetauscht werden. Leider beschreiben Sie nicht näher, was Ihnen auf unseren Buffets gefehlt hat. Konkrete Hinweise unserer Gäste sind sehr hilfreich für uns, um unser Angebot noch besser den Wünschen unserer internationalen Gäste anzupassen. Wir würden uns freuen, wenn wir bei einem erneuten Aufenthalt in einem unserer Hotels auf Menorca noch einmal Gelegenheit erhielten, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Menorca Ihre Hoteldirektion Globales Club Almirante Farragut