- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Traumlage, nettes Personal, aber das war auch so ziemlich das einzige positive an unserem Urlaub. Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient.
Jedes Zimmer hat Merrblick. Die Aussicht ist grandios. Unser Zimmer war ausgestattet mit einem großen Balkon, Kühlschrank, Fernseher und 2 einzelnen Betten die zum Doppelbett zusammen gestellt waren. Das Badezimmer zweckmäßig mit Dusche. Klein aber fein, wenn es denn mal geputzt wurde. Als wir das Zimmer betraten, roch es sehr intensiv nach Chlor. Also frisch geputzt. Das wars dann aber auch. Uns ist am 2. Tag ein Glas hinunter gefallen, die kleinen Splitter lagen am 10. und letzten Tag immer noch da. Die Betten wurden jeden Tag gemacht, aber nicht frisch bezogen. Außerdem gibt es in keinem der Zimmer eine WC-Bürste. Und das fand ich persönlich ekelig. Auch wurde einmal vergessen, neue Handtücher aufzuhängen, was natürlich ziemlich blöd ist, wenn man das erst merkt, wenn man aus der Dusche kommt und sich abtrocknen möchte. Wlan gibt es für 6 Euro am Tag. Im 21. Jahrhundert schon fast unverschämt. Strandtücher werden vom Hotel nicht gestellt.
Es gibt ein Hauptrestaurant und eine Pizzeria im Hotel. Das Restaurant gleicht einer Kantine. Von der Atmosphäre, übers Essen bis zum Lautstärkepegel hatten wir das Gefühl in einer Kantine zu sitzen. Laut, kalte Atmosphäre und im Vergleich zu anderen 4 Sterne Hotels sehr wenig Auswahl und Abwechslung beim Essen. Außerdem kamen die Mitarbeiter zu Stoßzeiten mit dem Auffüllen der Speisen gar nicht nach. Es war teilweise sehr viel leer. In der Pizzeria gab es jeden Tag das gleiche Essen, welches man von dort aus auch mit zum Pool nehmen konnte.
Das Personal im Hotel ist sehr nett und bemüht. Ausnahmen gibt es natürlich überall. Allerdings sind die Mitarbeiter total unterbesetzt und werden der Menge an Gästen nicht gerecht. Probleme wurden schnell behoben, wenn möglich. Es gibt eine Poolbar, geöffnet von 10 bis 18 Uhr. Um spätestens 18.30 werden alle Gäste vom Pool regelrecht verscheucht, damit die Mitarbeiter den Poolbereich für die Abendshows herrichten können. Ein NoGo finde ich....gerade bei schönem Wetter. An der Bar im Hotel steht man manchmal 10 Minuten um etwas zu trinken zu bekommen und dann gibt es pro Gast höchstens 3 Getränke pro Barbesuch.
Von jedem Zimmer aus hat man Meerblick. Die Aussicht ist super. Es gibt eine Shoppingmeile mit mehreren Kneipen, Cafes, Minigolfplätze und kleinem Kinderspielplatz. Es fahren mehrmals Busse am Tag in andere Städte. Außer am Wochenende, da kommt man sehr schlecht vom Fleck. Ausflugsziele gibt es in der Nähe eher weniger. Man ist immer auf Bus oder Mietwagen angewiesen. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 1 Stunde, wenn man nicht das Pech hat wie wir und noch zig Hotels vorher abfährt. Wir haben 3 Stunden gebraucht. Der Strand ist sehr schön, klein und feinsandig. Allerdings muss man Liegen und Sonnenschirm bezahlen, da der Strand öffentlich ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote haben wir nicht viel gefunden. Tischtennis und ein paar Spielmöglichkeiten in der "Disco".
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, liebe Monika! Zunächst einmal freuen wir uns, dass Sie den Meerblick aus Ihrem Zimmer und den zuvorkommenden Service unseres Teams genießen konnten. Es tut uns leid, dass Sie für den Transfer vom Flughafen unverhältnismäßig lange gebraucht haben, allerdings möchten wir darauf hinweise, dass die Transferorganisation eine Entscheidung Ihres Reiseveranstalters ist, das Hotel hat darauf keinen Einfluss. Richtig, der Strand ist öffentlich, der Schirm- und Liegenverleih ist ein Service der Küstenbehörde und kostenpflichtig. Die Sonnenliegen in unserem Poolbereich, auch mit Blick auf das Meer, sind natürlich kostenlos. Der Poolbereich wird für die Abendunterhaltung bestuhlt, das ist richtig. Aber ebenso muss die gesamte Anlage und der Pool für den nächsten Tag gereinigt werden. Das Wasser wird gefiltert und chemisch wie manuell gereinigt, aus Sicherheitsgründen herrscht dabei Badeverbot. Wir bitten nachträglich um Ihr Verständnis. Schade, dass Sie unsere Rezeption nicht wegen der unbefriedigenden Zimmerreinigung angesprochen haben, sicherlich hätten wir sofort mit unserer Hausdame sprechen und für Abhilfe sorgen können. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus so ausführlich zu bewerten und uns Servicebereiche aufzeigen, in denen wir uns weiter verbessern können. Hinweise wie Ihre sind sehr hilfreich für uns. Dürfen wir auf einen weiteren Besuch von Ihnen hoffen? Wir würden uns sehr freuen und nach Kräften bemühen, Ihren Erwartungen besser zu entsprechen. Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Globales Customer Service Team