Alle Bewertungen anzeigen
Iris Karstens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Klar Worte , hat keine 4 Sterne verdient !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich frage mich vorher die 4 Sterne kommen? Waren vom 21.5 -28.5 .2019 da , das erste und letzte mal ! Mann hat im Badezimmer keine Ablagemöglichkeit, keine Lüftung, Handtücher für Pool oder Strand gibt es nicht , Liegen am Strand nur gegen Gebühr, da gibt es zwar auch Kiosk aber gehört nicht mit zum Hotel, also auch da alles bezahlen! Auch Internet bekommt man im Hotel nur gegen Gebühr ! Wir müssten sogar 48 € Kurtaxe bezahlen, für 2 Personen für eine Woche, und auch der Zimmer Safe muss man bezahlen, 40 € ! Und wenn man vor 7 Uhr Abreisen muss , bekommt man noch nicht mal ein Lunchpaket, man bekommt Kaffee und Kekse, ich frage mich ob das bei einem 4 Sterne Hotel so sein muss, ich war echt Enttäuscht! ! Nur ein dickes Lob an das , Reinigungspersonal , und an das Küchen Team und Kellner, das Essen war echt Super Klasse ! Wenn man seine Ruhe haben möchte ist es herrlich da , weil man in einer kleinen Bucht ist . Und es heißt ja Mallorca ist International, Deutsch könnte da im Hotel keiner , dafür perfekt Französisch , Englisch,Russisch ! Wer kein Englisch kann der ist versucht , sein bestens ! Wie gesagt ich bin echt Enttäuscht, da macht der Meerblick auch nichts besser!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Laut weil alle Zimmer zur Pool Seite sind , da sind ja bis 23 Animationen ! Im Badezimmer gibt es keine Ablagemöglichkeit , keine Lüftung ! Dauer Licht im Zimmer Flur , ist so eine Insekten Lampe, wer nicht hell schlafen kann hat Probleme!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr sehr zufrieden, Super tolle Auswahl !


    Service
  • Sehr gut
  • Deutsch wurde leider nicht gesprochen, alle anderen Sprachen perfekt, aber die Fragen würden beantwortet ! Küchen und Reinigungspersonal und Kellner Super !


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wer seine Ruhe möchte ich da richtig, weil man in einer Bucht ist ! 1 1/2 bis 2 Stunden vom Flughafen zum Hotel ! Ausflüge sind nur mit Bus ,Auto zu erreichen! 45 Minuten zum Ausflugsziel!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das übliche wie im jeden Hotel ! Ich habe mich nur gewundert hier gibt es Pool Zeiten von 9:30 Uhr bis 18:30 Uhr , also wer früh Schwimmen möchte hat Pech , und der Pool ist nicht beheizt , auch das Baby Becken nicht , es ist Eiskalt das Wasser , im Heißen Sommer okay, aber im Mai !?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris Karstens
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir freuen uns über Ihre gute Bewertung unseres Service und Speisenangebot. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollem Umfang geniessen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Wir befinden uns in einem wunderschönen Ort im Osten der Insel und unser Hotel liegt direkt über dem Meer, was es zu etwas Besonderem macht. Wir haben ein Abendprogramm, das unsere Gäste bis 23.00 Uhr unterhält. Dabei achten wir sehr auf eine angemessene Lautstärke. Unser Hotelteam spricht insgesamt mehr als 10 Sprachen, darunter auch Deutsch. Der Pool schließt um 18.30 Uhr, da wir Ihn für den nächsten Tag vorbereiten und mit der Desinfektion beginnen müssen. Die Reinigungsmittel im Pool benötigen eine gewisse Zeit, um zu arbeiten, ohne den Gästen Schaden zuzufügen. Die Wassertemperatur in den Schwimmbecken empfindet jeder anders und ist abhängig von der Jahreszeit. Natürlich wird das Wasser im Sommer viel wärmer. Wir haben einen speziellen Abstellraum und die Badezimmer werden belüftet. Die Strandtücher für den Strand sind für die Kunden unserer Website Globales oder für Gold Pack im Preis enthalten. In Bezug auf den übermäßigen Gebrauch von Einweg-Plastikgeschirr ist sich Hoteles Globales dieser Situation sehr bewusst und wird in Kürze, alles Plastikgeschirr gegen umweltfreundlichere Alternativen austauschen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und werden unser Bestes tun, um unseren Gästen ein besseres Urlaubserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder Ihr Vertrauen schenken und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Beste Grüße, Globales Quality Manager