Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Günter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Bekannt für Doppelbelegung.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel America ist speziallisiert auf Doppelbuchungen. Bei Anreise in der Nacht werden die Gäste in ein sehr viel schlechteres Hotel mit angeblich 3 Sternen umgebucht, und dann vertröstet am nächsten oder übernächsten Tag ein freies Zimmer der höheren Kategorie zu bekommen. Wir haben die 1.Nacht im Bereich der Reception verbracht, und nur durch massives Drängen und Einschalten des Reiseunternehmen OTS in Palma am Nachmittag ca. 12 Stunden nach Anreise ein Zimmer erhalten. Fazit: dieses Hotel nie wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Günter
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, verehrter Heinz! Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zusagte und möchten uns an dieser Stelle erneut für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Ankunft entschuldigen. Trotz aller Bemühungen seitens unserer Buchungsabteilung und Ihres Reiseveranstalters kann es in der Hochsaison manchmal zu Überbuchungen kommen, zum Beispiel durch Systemfehler. Wir bemühen uns in diesem Fall sehr, Ihnen eine adäquate Alternative in Calas de Mallorca zu bieten und entschädigen unsere Gäste im weiteren Verlauf des Aufenthaltes mit einem Upgrade der Zimmerkategorie oder der Verpflegungsleistung. Vielleicht ziehen Sie unser Hotel Globales América doch noch einmal für einen Urlaub an Mallorcas schöner Ostküste in Betracht? Wir würden uns sehr freuen, wenn wir doch noch einmal Gelegenheit hätten, Sie mit bestem Service zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Ihre Hoteldirektion Globales América