Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Nein, nicht noch mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel kann man nur Menschen empfehlen, die resistent sind gegen Mengen von Engländern und Russen, mit ihrer Lautstärke und ihren Gepflogenheiten. Das Essen in diesem Hotel ist sehr stark auf englische Bedürfnisse abgestimmt, ganz besonders beim Frühstück, das weit weg ist von ausgewogener Ernährung, Abwechslung, oder ansprechenden Ideen. Es it nicht so, als könne man nicht zurecht kommen, aber mehr auch nicht. Das Personal hat einem tatsächlich - wie in einigen Bewertungen bereits beschrieben - den Teller regelrecht unter den Händen weggezogen. Die ganze Atmosphäre glich einem Wartesaal, wo man sich bloß nicht länger als unbedingt nötig aufhalten sollte. Ebenso war es am Pool, der zwar bis 19:00 Uhr geöffnet sein sollte, wo aber die Liegen ohne Rücksicht auf Verluste ab 18:00 Uhr spätestens weggeräumt wurden , und zwar ganz egal, ob da deutlich erkennbar Kleidung und Buch vom Gast im Pool drauf lag oder nicht. Und wenn man dann immer noch nicht gehen wollte, sondern in einem Stuhl saß um zu lesen, wurde man halt mit dem Wasserschlauch traktiert. Während unserer 2. Urlaubswoche wurde die Stimmung entspannter, vielleicht weil das ersehnte Saisonende näherrückte, vielleicht weil die Russen durch Franzosen und einige Deutsche ersetzt wurden, oder weil die nun vertretenen Engländer älter und somit deutlich sozialverträglicher wurden. Wir hatte einen schönen Urlaub, weil Mallorca einfach wunderbare Möglichkeiten bietet, wir ein sehr schönes Zimmer mit Traumaussicht und Sonnenaufgangsblick hatten und weil wir die Umstände mit Humor nahmen. Aber nochmal werden wir nicht in diesem Hotel unsere kostbare Urlaubszeit verbringen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, verehrte Claudia! Wir bedauern, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns, trotz Ihres Zimmers mit „Traumaussicht“, nicht zusagte. Ihre Kritik an der Qualität des Essens sowie am Service im Speisesaal und im Poolbereich nehmen wir sehr ernst und werden diese mit unserem Restaurantteam besprechen. Mit einem vielfältigen Verpflegungsangebot in unseren 3 Bars und 4 Restaurants bemühen wir uns, der internationale Gästestruktur während der Hauptreisezeit zu entsprechen. Natürlich sind uns alle Gäste, gleichwohl welcher Herkunft, sehr willkommen und uns oberstes Ziel ist es, den Wünschen aller unserer Gäste zu entsprechen. Zu Beginn oder gegen Ende der Hauptreisezeit wäre Ihr Eindruck von unserem Hotel wahrscheinlich ein ganz anderer. So bietet unsere schöne Insel Mallorca zum Sommerbeginn im Juni viele Möglichkeiten, die Natur zu genießen. Oder tanken Sie Sonne für den deutschen Winter in der besonderen Stimmung am Ende der Saison – es würde uns freuen, wenn wir erneut die Gelegenheit bekämen, Sie vom guten Service und den Leistungen des Hotels Globales América überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Ihre Hoteldirektion Globales América