Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel hat auf keinen Fall 4 Sterne verdient
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren enttäuscht von diesem Hotel, Personal nicht gerade freundlich, Animation war ein Graus viel zu laut ....aber das aller schlimmste war echt das Essen morgens immer das selbe !!!! Gewürze scheinen echt ein Fremdwort für den Küchenchef zu sein und die Kreativität wohl auch, wäre auch schön wenn man sich nicht nur auf englische Gäste einstellt......ein positives hatte das ganze die Bucht wirklich ein Traum der Strand ist auch ok......aber das ist halt nicht alles


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, verehrte Jacqueline! Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden waren und unser Haus nicht weiterempfehlen mögen. Gerne hätten wir erfahren, was Ihnen auf dem Frühstücksbuffet gefehlt hat, um unser Angebot besser den Wünschen unserer internationalen Gäste anzupassen. Unser kaltes und warmes Frühstück bietet immer auch Eierspeisen in verschiedener Zubereitung, ein warmes englisches Frühstück, aber auch ein Brotsortiment, Aufschnitt, Käse und Marmeladen sowie verschiedene Frühstücksflocken, Joghurt und Obst. Vielleicht ziehen Sie eines unserer Globales Hotels für einen weiteren Urlaub in Betracht? Wir würden uns über eine erneute Gelegenheit freuen, Sie mit unserem besten Service zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Ihre Hoteldirektion Globales América