Alle Bewertungen anzeigen
Helmut Rudolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel mit zwei Facetten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel mit zwei Facetten. Tolle Zimmer und gute Lage aber leider nicht mehr. Die schlechte Küche, das fehlende Personal und das sehr schmutzige Geschirr, Gläser etc stellen das Positive in den Schatten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauberes großzügiges Zimmer. Alles neu eingerichtet. Tolle Aussicht auf das Meer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nach meinem Dafürhalten das große Manko des Hotels. Sehr schmutziges Geschirr sowohl Gläser, Besteck oder auch Teller. An manchen Gläsern hatte man 3 verschiedene Lippenstiffte. Das Personal hat dann immer auf die Spülmaschine verwiesen!!! Aber wer deckt ein??? Sehr eintöniges Frühstück. Mittags und Abendbuffet von schlechter Qualität. Gewürze anscheinend ein Fremdwort. Service gleich null. Viel zu wenig Personal. Es wurden Flaschenweine gegen Aufpreis (was auch ok ist) angeboten. Nur leider konnte man keinen bestellen. Kein Personal!!!


    Service
  • Schlecht
  • Viel zu wenig Personal für das Große Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schön direkt am Meer gelegen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut Rudolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Helmut! Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht genießen konnten und unser Haus nicht weiterempfehlen mögen. Ihr Daumen nach unten trifft uns besonders, da Sie die Lage unseres Hotels und insbesondere Ihr Zimmer so überaus positiv bewerten. Ihre Kritikpunkte, vor allem zum Geschirr in den Restaurants und zum Service im Restaurant, haben wir aufgenommen und werden diesen nachgehen. Leider beschreiben Sie nicht näher, was Ihnen auf unseren Buffets gefehlt hat. Konkrete Hinweise unserer Gäste sind sehr hilfreich für uns, um unser Angebot noch besser den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Zur Würze unserer warmen Speisen möchten wir anmerken, dass im Restaurant eine Auswahl Gewürze und Saucen zum nachwürzen zur Verfügung stehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei der Planung eines weiteren Urlaubs erneut für eines unserer Hotels entscheiden und wir Gelegenheit erhielten, Ihren Eindruck von unseren Leistungen zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Ihre Hoteldirektion Globales América