- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Toplage aber leider nicht überall 4 Sterne wert. Fast nur Engländer; Russen und Polen. Der Meerblick ist ein Traum, 2 schöne Buchten.
Sehr groß und Hell.
Über das Frühstück man sich nicht beschweren. Leider Mittag und Abendessen waren im Hauptrestaurante nicht für jeden Geschmack was dabei; oft das selbe.
Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig. WC Bürste gibt es überhaupt nicht. Balkon wurde gar nicht gefegt; Seifenreste vom Vorgänger noch in der Dusche. Zimmer höchstens einmal in 5 Tagen freucht durchgewischen. Personal spricht zu 95 % englisch. Versehen und sprechen kaum Deutsch. Leider wussten wir auch unseren Abholzeiten zum Flughafen hierher laufen.
Man hat eigentlich im das Meer im Blick. Nicht weit bis zu 2 wunderschönen Buchten und zum Ort. Transfer dauerte hin fast über 2 Std. es wurden auch 3 Hotel vor uns angefahren und zurück noch keine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, liebe Tamara! Wir bedanken uns für Ihren ausführlichen Beitrag und bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten. Schade, dass Sie unser Haus nicht weiterempfehlen mögen. Bezüglich der Transferzeit nach Calas de Mallorca möchten wir hinzufügen, dass wir nur begrenzt Einfluss auf die Transferorganisation der Reiseveranstalter haben, da sich die Transferdauer nach der Anzahl der insgesamt angefahrenen Hotels richtet. Schade, dass Sie unser Rezeptionsteam nicht direkt auf die mangelnde Sauberkeit in Ihrem Zimmer aufmerksam gemacht haben. Wir hätte somit sofort reagieren und unser Reinigungsteam entsprechend anweisen können. Dass unsere Gäste sich in allen Bereichen des Hauses wohlfühlen, hat für unser gesamtes Team oberste Priorität. Toilettenbürsten stehen aus hygienischen Gründen nicht standardmäßig im Zimmer bereit, auf Anfrage bringen wir Ihnen aber gerne eine Bürste aufs Zimmer. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Frühstücksangebot zusagte. Wir bedauern, dass Ihnen das Angebot unserer Buffets zum Mittag- und Abendessen nicht zusagte und hätten gerne erfahren, was Sie uns zur Vervollständigung unserer Buffets vorschlagen würden. Ihre Anmerkungen helfen uns sehr, unseren Service noch besser den Wünschen unserer internationalen Gäste anzupassen. Wir würden uns freuen, wenn wir bei einem erneuten Aufenthalt in einem unserer Hotels auf Mallorca noch einmal Gelegenheit erhielten, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Ihre Hoteldirektion Globales América