- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besteht aus dem großen Hautgebäude und einem kleineren Nebengebäude. Der Ausblick aus unserem Zimmer (Nebengebäude) ist traumhaft. In der Hochsaison war natürlich viel los. Das Personal war sehr fleißig und immer freundlich und hilfsbereit. Das Hotel wird sauber geführt. und eine moderne Inneneinrichtung.
Die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt und die Handtücher gewechselt. Sehr freundliches Servicepersonal
Das Essen war für ein 4*-Hotel angemessen. Das Essen hätte mehr gewürzt werden können. Dafür einen * Abzug. Tip an die Küche: Blumenkohl kocht man in Salzwasser :-)
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr hilfsbereit und gut über alles informiert. Achtung: Englisch ist die übliche Sprache. Meine persönliche Meinung: Wer kein Englisch sprechen kann, dem empfehle ich grundsätzlich nicht ins Ausland zu reisen oder einen Volkshochschulkurs zu besuchten!
Direkt an der Küste, wenige Gehminuten zur Badebucht. Beste Lage in Calas de Mallorca.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Ahnung. Ich bin immer wieder amüsiert, wenn sich Gäste mit Hilfe eines Animateurs im Pool austoben. Der Unterhaltungswert für Zuschauer am Poolrand ist sicher gegeben. Und Tischtennis in der prallen Juli-Sonne war auch möglich, aber nicht mein Ding. Die rote Haut der Gäste lässt jedem Dermatologen die Haare zu Berge stehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Winfried, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt im Globales Hotel America mitgeteilt haben. Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Personal. Es gibt immer viele Aspekte, an denen wir arbeiten müssen, um unser Hotel noch besser zu machen, und Sie haben uns sicherlich dabei geholfen, dies zu tun. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können, um unsere Verbesserungen zu genießen und Ihnen den Service zu bieten, den Sie verdient haben. Mit freundlichen Grüßen Globales Qualitätsmanagement