- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Globales Hotel in Menorca ein Jahr zuvor war besser - in Bezug auf extremer Lautstärke, fehlender Sauberkeit, fehlender Sonnenschirme und schlechtem Essen...
Die Standard-Zimmer sind viel zu klein und befinden sich am 1. Stock. Bitte unbedingt Superior-Zimmer buchen!!! TV hatte 6-7 deutschsprachige Kanäle. Balkon hatte einen kleinen Wäscheständer. Sauberkeit war ok. Handtücher wurden täglich frisch gewechselt. Safeschlüssel kostet extra. Wifi ist im ganzen Hotel gratis, funktioniert aber nur selten. Um highspeed Wifi zu bekommen, muss man extra zahlen. Klimaanlage war sehr laut. Die letzten Tage roch das WC schon schlecht - es hat sauber ausgesehen, wurde jedoch nicht ordnungsgemäß gereinigt. Die Minibar war leer - Kühlschrank funktionierte. Die Betten waren zu einem Ehebett zusammengeschoben, wollte man jedoch kuscheln, schoben sich die Betten auseinander - der Abgrund tat sich auch oft nachts auf - Absturzgefahr! Im Badezimmer gibt es Duschgel und Haarshampoo im Druckspender gratis an der Duschwand.
Das Personal war ständig freundlich, versteht Englisch, teilweise sogar deutsch. Beim Check-In gab es gleich mal ein Problem: unser Zimmer wurde 2x vergeben. Als ich nackt im Zimmer stand, ging die Türe auf und 2 Frauen kamen herein - sie hatten auch die Zimmerkarten für Nr. 206 erhalten. Nach einem heftigen Telefonat mit der Rezeption wurden alle Zimmerkarten gelöscht und neu gespeichert. Als Entschuldigung gab es eine Flasche Prosecco mit 2 Gläsern aufs Zimmer.
Das Hotel liegt ca. 1,5 Std. vom Flughafen Palma entfernt - bei der Anreise hat man das Gefühl, dass man nie ankommen wird - es dauerte ewig. Die Badebucht hat karibisches türkisfarbenes glasklares Wasser. Der Strand ist klein und überfüllt. Mehrere Glasbodenboote haben hier eine Zustiegsmöglichkeit. Die Steilklippen mit ihren Höhlen sind wunderschön. Direkt vor dem Hotel befinden sich seeeehr viele Supermärkte, Shops, eine Apotheke, ein Doktor, Bars, Restaurants sowie die Bushaltestation. Ein kleiner Bummelzug fährt auch, um die Umbegung rund um das Hotel erkunden zu können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, liebe Conny! Wir bedanken uns für Ihr Feedback und die detaillierte Beschreibung unserer Serviceleistungen für zukünftige Gäste, obwohl wir uns natürlich gewünscht hätten, Sie wären mit einem positiveren Eindruck von unserem Hotel nach Hause zurückgekehrt. Für den Fauxpas unserer Rezeption möchten wir uns auch an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie sich unsere kleine Wiedergutmachung schmecken lassen konnten. Wir freuen uns aber zu lesen, dass Sie sonst sehr zufrieden mit dem Service unseres Personals waren. Abschließen hoffen wir, dass Sie unserer Globales Hotelkette weiterhin treu bleiben und eines unserer Hotels auch für Ihren nächsten Urlaub in Betracht ziehen werden. Wir würden uns freuen, wenn wir Gelegenheit bekämen, Ihnen einen rundum schönen Urlaub zu bereiten. Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Globales Quality Manager