Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Strand
Enttäuscht!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das einzig positive war der gebuchte Meerblick, der wirklich fantastisch war. Unser Zimmer befand sich im Annex und war bei Ankunft noch nicht sauber gemacht worden. Von den Gästen vor uns fanden wir die gebrauchten Betten und leere Flaschen vor, sowie Haare auf dem Boden. Zwei Putzfrauen bemerkten zufällig, dass wir dieses Zimmer beziehen wollten und baten uns in 2 Stunden wieder zu kommen. Nach der Zeit fanden wir das Zimmer geputzt vor. Das Essen war schlecht und die Auswahl gering. Wer hier eine Woche und länger Urlaub macht, wird sich schwer tun, etwas zu finden. Das Personal an der Rezeption war freundlich und der Strand ein Traum. Doch waren wir froh, nur über´s Wochenende gebucht zu haben, das nächste Mal wird wieder das 3-Sterne-Nachbarhotel gebucht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, verehrte Cornelia! Wir bedanken uns für Ihren Beitrag, der uns Gelegenheit gibt, uns noch einmal im Namen unseres Rezeptionsteams bei Ihnen zu entschuldigen. Ein Fehler im Belegungsplan war der Grund dafür, dass Ihr Zimmer noch nicht für Ihre Ankunft vorbereitet war. Wir bedauern, dass Ihnen das Angebot unseres Restaurants nicht zusagte und hätten gerne erfahren, was Sie uns zur Vervollständigung unserer Buffets vorschlagen würden. Ihre Anmerkungen helfen uns sehr, unseren Service noch besser den Wünschen unserer internationalen Gäste anzupassen. Wir würden uns über eine zweite Gelegenheit, Sie von unserem Service zu überzeugen, sehr freuen. Vielleicht bei einem erneuten Besuch eines unserer Globales Hotels? Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Ihre Hoteldirektion Globales América