- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das einzig positive war der gebuchte Meerblick, der wirklich fantastisch war. Unser Zimmer befand sich im Annex und war bei Ankunft noch nicht sauber gemacht worden. Von den Gästen vor uns fanden wir die gebrauchten Betten und leere Flaschen vor, sowie Haare auf dem Boden. Zwei Putzfrauen bemerkten zufällig, dass wir dieses Zimmer beziehen wollten und baten uns in 2 Stunden wieder zu kommen. Nach der Zeit fanden wir das Zimmer geputzt vor. Das Essen war schlecht und die Auswahl gering. Wer hier eine Woche und länger Urlaub macht, wird sich schwer tun, etwas zu finden. Das Personal an der Rezeption war freundlich und der Strand ein Traum. Doch waren wir froh, nur über´s Wochenende gebucht zu haben, das nächste Mal wird wieder das 3-Sterne-Nachbarhotel gebucht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, verehrte Cornelia! Wir bedanken uns für Ihren Beitrag, der uns Gelegenheit gibt, uns noch einmal im Namen unseres Rezeptionsteams bei Ihnen zu entschuldigen. Ein Fehler im Belegungsplan war der Grund dafür, dass Ihr Zimmer noch nicht für Ihre Ankunft vorbereitet war. Wir bedauern, dass Ihnen das Angebot unseres Restaurants nicht zusagte und hätten gerne erfahren, was Sie uns zur Vervollständigung unserer Buffets vorschlagen würden. Ihre Anmerkungen helfen uns sehr, unseren Service noch besser den Wünschen unserer internationalen Gäste anzupassen. Wir würden uns über eine zweite Gelegenheit, Sie von unserem Service zu überzeugen, sehr freuen. Vielleicht bei einem erneuten Besuch eines unserer Globales Hotels? Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Ihre Hoteldirektion Globales América