- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr groß, es gibt 2 swimming pools, eine Pizzeria und 2 Bars. Gästestruktur:sehr viele Engländer und Deutsche, hauptsächlich mit Kindern. Im Großen und Ganzen sind wir vom Hotel enttäuscht und der Meinung, dass es keine 4 Sterne Hotel ist. Ich würde es nicht weiterempfehlen.
Gleich am Tag der Einreise fings mit dem Horror an: unser Zimmer wurde gar nicht geputz! Am Waschbecken waren Unmengen von Rasierhaaren und das Klo wurde ebenfalls nicht geputzt! Nach unserer Reklamation kam die Putzfrau und hat alles mit einem Waschlappen oberflächlich geputzt. Es kam keine Entschuldigung vom Hotel,uns wurde nur ein anderes Zimmer angeboten (und nur weil wir gefragt haben), das viel kleiner und dunkler war ( kaum Meerblick), sodass wir uns für das "erste Zimmer" entschieden haben. Das Zimmer war sehr hellhörig. Unser Zimmer wurde auch die restlichen 9 Tagen sehr schlecht geputzt (der Boden max. 2 Mal...)
Das Mittags- und Abendessen waren OK, jeder kann sich was finden,zum Frühstück jedoch gabs jeden Tag das Gleiche. Es gab Getränke aus den Automaten, die teilweise nur nach Wasser geschmekct haben; der Wein war gut.
Das Personal war unfreundlich, nur einpaar waren nett und hilfsbereit.
Die Lage ist gut, da direkt am Strand. Nicht alle Zimmer haben einen Meerblick, wie es in manchen Bewertungen stand. Die Rezeption und Lobby sind modern renoviert worden, die restlichen Räume sind jedoch renovierungsbedürftig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr sehr laut, sonst OK (teilweise das Gleiche)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Im Namen des gesamten Teams und der Hoteldirektion möchten wir uns für Ihren Beitrag bedanken. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir können Ihnen versichern, dass bereits Maßnahmen getroffen wurden, um die von Ihnen beschriebene Beanstandung zu beheben, denn unser oberstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Wir hoffen sehr, dass wir in naher Zukunft noch einmal Gelegenheit haben werden, Ihnen unvergessliche Urlaubstage zu bereiten. Wenn Sie wieder in einem unserer Hotels Urlaub machen möchten, würden wir uns freuen von Ihnen zu hören. Wir verbleiben mit besten Grüßen, Matías Melo, Die Vertriebsabteilung