Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Fertig mit den Nerven
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gebucht:2 Doppelzimmer,2Bäder,2Balkone,2mal Meerblick Bei Ankunft erhalten:2 Doppelzimmer,1 Bad,0Balkon,0 Meerblick!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei der einen Türe hatten wir direkt die Türklinke in der Hand. .Wieder zur Rezeption.Winzige Fenster in den Zimmern. Es wurde uns zugesagt , dass wir am nächsten Morgen um 9 Uhr bessere Zimmer erhalten sollten. Am nächsten Tag ,ca.14 Uhr!!!! bekamen wir die Schlüssel zu den hochgelobten neuen Zimmern. Koffer aus den alten Zimmern holen und zu den neuen Zimmern befördern. Diese Zimmer waren wohl eine Preisklasse höher, aber das eine Zimmer hatte keinen !!! Balkon sondern ein FENSTER .Meine Schwiegermutter (79 Jahre) meinte ,sie könnte nicht mehr und sie würde dann eben das Zimmer mit dem Fenster nehmen. Nein!!! Mit den Koffern wieder zur Rezeption .Welche Überraschung: Wir bekamen neue Schlüssel zu anderen Zimmern. Mit dem ganzen Gepäck zu den nächsten Zimmern . Das waren endlich die von uns gebuchten Zimmer . Fazit :Einen Tag voller Ärger-Schwiegermutter vollkommen fertig .Super Start in den Urlaub De r Direktor des Hotels den wir wegen der Beschwerde sprechen wollten , hat sich nie bei uns gemeldet!!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, verehrte Dani! Wir bedauern sehr, dass es zu Beginn Ihres Urlaubs in unserem Haus Schwierigkeiten mit der Zimmerzuteilung gab. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie Ihre weitere Urlaubswoche im Globales Américas dennoch genießen konnten. Wie wir der Bewertungsskala entnehmen, waren Sie mit unserem gastronomischen Angebot und der Lage unseres Hotels zufrieden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie und Ihre Familie erneut in einem unserer Globales Hotels auf den Balearen oder Kanaren begrüßen dürften, und damit Gelegenheit bekämen, Ihren Eindruck von unseren Leistungen zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Ihre Hoteldirektion Globales América