- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gebucht:2 Doppelzimmer,2Bäder,2Balkone,2mal Meerblick Bei Ankunft erhalten:2 Doppelzimmer,1 Bad,0Balkon,0 Meerblick!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei der einen Türe hatten wir direkt die Türklinke in der Hand. .Wieder zur Rezeption.Winzige Fenster in den Zimmern. Es wurde uns zugesagt , dass wir am nächsten Morgen um 9 Uhr bessere Zimmer erhalten sollten. Am nächsten Tag ,ca.14 Uhr!!!! bekamen wir die Schlüssel zu den hochgelobten neuen Zimmern. Koffer aus den alten Zimmern holen und zu den neuen Zimmern befördern. Diese Zimmer waren wohl eine Preisklasse höher, aber das eine Zimmer hatte keinen !!! Balkon sondern ein FENSTER .Meine Schwiegermutter (79 Jahre) meinte ,sie könnte nicht mehr und sie würde dann eben das Zimmer mit dem Fenster nehmen. Nein!!! Mit den Koffern wieder zur Rezeption .Welche Überraschung: Wir bekamen neue Schlüssel zu anderen Zimmern. Mit dem ganzen Gepäck zu den nächsten Zimmern . Das waren endlich die von uns gebuchten Zimmer . Fazit :Einen Tag voller Ärger-Schwiegermutter vollkommen fertig .Super Start in den Urlaub De r Direktor des Hotels den wir wegen der Beschwerde sprechen wollten , hat sich nie bei uns gemeldet!!!!!!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, verehrte Dani! Wir bedauern sehr, dass es zu Beginn Ihres Urlaubs in unserem Haus Schwierigkeiten mit der Zimmerzuteilung gab. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie Ihre weitere Urlaubswoche im Globales Américas dennoch genießen konnten. Wie wir der Bewertungsskala entnehmen, waren Sie mit unserem gastronomischen Angebot und der Lage unseres Hotels zufrieden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie und Ihre Familie erneut in einem unserer Globales Hotels auf den Balearen oder Kanaren begrüßen dürften, und damit Gelegenheit bekämen, Ihren Eindruck von unseren Leistungen zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Ihre Hoteldirektion Globales América