- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren für 4 Tage über Pfingsten in diesem Hotel. An für sich ist das Hotel sehr schön, direkt am Meer mit einer Badebucht, neu renovierte Zimmer mit Meerblick. Allerdings wurde uns bei der Buchung über Weg.de (Der Tour war unser Anbieter) Extra-Geld für Meerblick abkassiert obwohl JEDES Zimmer Meerblick hat. Des weiteren herrschte im Hotel eine Zweiklassengesellschaft, wir hatten All IN und durften nicht alles nutzen. Vor Ort konnte man für 11 Euro Extra pro Tag, den Gold-Status erkaufen. Dann durfte man im Restaurant am Fenster mit Meerblick speisen und einen Platz an der Bar sich gönnen. Das Essen war mehr als schlecht. Einfach nur ekelhaft. Wir sind relativ einfach in der Essenswahl, aber das war gar nichts. Die Auswahl war recht klein (ist ja nicht so schlimm, wenn es wenigstens schmeckt), Kuchen einfach nur süß, der AI Wein war Essig, den aus Flaschen musste man bezahlen. Die angebotenen "Cocktails" hätte man wohl besser mit Billigfusel + Zitronenlimmo bezeichnen sollen. Wir waren lieber außerhalb Essen und Trinken. Dort waren einige Lokale mit leckerem Essen und Getränken. Im Hotel gab es noch eine Pizzaria. Wir hatten uns total auf Pizza und Pasta gefreut, aber das war erst recht ein Reinfall... bähh. Die Teller und das Besteck waren aus Plastik. Die Soßen für die Nudeln undefinierbar und die Pizzen einfach nur ekelhaft. Das einzige war man Trinken konnte waren das Bier, Wasser und Sangria. Und wurde leider auch gar nichts beim Einchecken erklärt, kein Wlan angeboten und kein Safe. Wlan gab es für eine halbe Stunde an der Rezeption-so wie ich das mitbekommen habe. Außerdem war das Personal nicht gerade das freundlichste. Vor allem der tolle Barkeeper, der uns dann von der Bar vertrieben hat, weil Goldkunden kamen! Schade eigentlich. Das Hotel ist normal recht schön. Aber aktuell nicht für einen tollen Urlaub ausgelegt!!!
neu renovierte Zimmer, sehr hübsch aber auch hellhörig
ekelhaft, Pizza war steinhart, Nudeln matschig, Nudelsoßen undefinierbar, Fleisch war zäh, trinken konnte man nur den Sangria, das Bier und Wasser, den Rest konnte man vergessen
unfreundliches und unaufmerksames Personal, wir wurden von der Bar verjagt, weil "Goldkunden" sich dort hinsetzen wollten
Sehr gute Lage, wir hatten Eigenanreise und ein Mietwagen und haben ein paar Ausflüge gemacht. Unter anderem eine Bootstour mit anschließender Wanderung. Zum Flughafen waren es ca. 100 km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
na ja, die Animation war nicht gerader der Brüller... aber die beiden Pools waren schön
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, verehrte Kate! Wir bedanken uns für Ihren ausführlichen Beitrag und bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten. Schade, dass Sie unser Haus bei insgesamt guter Bewertung nicht weiterempfehlen mögen. Wir freuen uns, dass Ihnen die erst 2015 renovierten Zimmer zusagten. Eine Überprüfung der Zimmerausschreibung Ihres Reiseveranstalters hat ergeben, dass alle Zimmer korrekt mit Meerblick beschrieben sind. Ihre Hinweise auf verbesserungswürdige Punkte in der Gastronomie haben wir aufmerksam gelesen und werde diese mit dem Restaurantteam besprechen. Leider beschreiben Sie nicht näher, was Ihnen auf unseren Buffets gefehlt hat. Konkrete Hinweise unserer Gäste sind sehr hilfreich für uns, um unser Angebot noch besser den Wünschen unserer internationalen Gäste anzupassen. Dürfen wir auf eine weitere Gelegenheit hoffen, Sie mit unserem Service zu überzeugen? Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in einem unserer Globales Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Ihre Hoteldirektion Globales América