- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Meine Freundin u. ich haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Zwar war unser Zimmer etwas klein, aber sonst o.k. Prima waren das Essen u. das Personal, immer freundlich u. kompetent,. Gestört haben uns lediglich die Wolldecken, die man im Monat Okt. schon einmal brauchte. Leider waren diese nicht sauber, einzelne Flecken waren erkennbar: Als ich mir eine Decke aus dem oberen Fach des Schrankes nahm, fiel mir eine Hose entgegen, die wohl noch von meinem Vorbewohner da war. Der Strand und der Meerblick waren ein Traum. Es waren viele Engländer im Hotel, die sich auch zu benehmen wussten und nicht störten. Die dirkekte Haltestelle vor dem Hotel war super praktisch, die Verkehrsanbindungen sehr gut. Es waren viele Kinder im Hotel, die vom gesamten Personal sehr liebevoll behandelt wurden. Habe selbst keine Kinder (leider), finde Kinder aber toll!!! Mein Fazit - würde wieder in das Hotel fahren, aber eigene Bettbezüge mitbringen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Erfahrungsbericht auf Holidaycheck zu schreiben. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie auch in Zukunft unser Hotel buchen würden. Unser wichtigstes Anliegen ist es, die Ursachen für eventuelle Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes aus der Welt zu schaffen und versichern Ihnen, dass dies nicht wieder vorkommen wird. Wir werden Ihren freundlichen Kommentar an unser gesamtes Team weiterleiten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Matías Melo.